Angepinnt Neuigkeiten von den Kartenorganisationen
-
-
-
Derzeitig wird in der OIK über die Inaktivität der Bananenrepublik abgestimmt .
Weiter gibt es eine Debatte über die Aktualisierung der Foren Software.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Aber doch nicht die Bananen, unsere ältesten Verbündeten
PS: Ist es gewollt, dass nur so wenige Leute hier mitlesen können? Im Grunde derzeit ja nur ich, da wir keinen Generalrat haben, aber selbst dann hätten dann nur 4 leute Zugang. Ich wiederhole meinen Vorschlag, die Glücksbärchis zu nutzen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
In der OIK herrscht derzeitig eine Meinungsverschiedenheit zwischen meiner Person und der Exec Amanda Tapping bzgl. der Auslegung der ungültigen Stimmenregelung in der Geschäftsordnung.CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Nein, das schließe ich an dieser Stelle aus. Ich denke nicht, dass ich im Direktorium der OIK gute und zukunftsfähige Arbeit leisten kann.
Zumal ich lieber aus dem Hintergrund heraus agiere. Auch hapere ich derzeitig noch mit mir über meinen weiteren Verbleib in dieser Organisation..CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Nun, dies besprechen wir wohl lieber an anderer Stelle .CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
-
Ehemaliger Leiter der LeichtathletikLiga
-
-
Es gibt eine neue Karte von der ChartA
Bei der OIK ist nun das Direktorium vollständig gewählt.
Amanda Tapping - Executivdirektorin
Inga van MAuritz - Vizedirektor für Kartenanträge
Jose Diaz - Vizedirektor für Karthografie -
Wie mir soeben aufgefallen ist, ist Tir nicht im Verzeichnis (carta.mn-orga.de/forum/easylink/index.php/Category/6-Nerica/) der CartA jedoch auf der Karte eingetragen.
Müssen wir selbst für den Eintrag sorgen oder sollte dieser vom Serviceteam erstellt werden? Und wer ist derzeitiger CartA-Beauftragter bei uns?CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -