Bobland geht wahrscheinlich offline

Bobland geht wahrscheinlich offline

Nach bisherigen Informationen sieht es verstärkt danach aus, das der Staat Bobland offline geht. Als Gründe sind mir Inaktivität und Bürgermangel zu Ohren gekommen. Aber es scheint noch interne Probleme bzw. Gründe zu geben. Genaueres ist noch nicht zu sagen.

Die Wahrscheinlichkeit wird vom Außenministerium auf 75% eingeschätzt.
    Tir hat in meiner Person Zuflucht für Bürger aus Bobland angeboten. Freiland hat schon angesprochen Bobland in Freiland einzugliedern (was ich höchstinteressant finde....besonders wenn man bedenkt das Kyrolonien genausso angefangen hat gelle?).

Bobland geht nun mit höchster Wahrscheinlichkeit offline. Die Wahrscheinlichkeit wird auf 95% erhöht! Nicht einmal die Königin hatte sich auf letzte Aufrufe gemeldet. Und die Aufrufe waren im November.

Traurig aber wahr. Ich habe bereits im Forum Boblands deutlich gemacht das in Punkto Aktivität und Zukunft die MN's zusammen arbeiten sollten.
    Ich bin zu inkonsequent muß mich dazu aber doch äußern:

Die Frage ist ganz einfach, wollen wir sozialistische Imperialisten spielen?
    Ich denke der Thread gehört dann ins geheime Forum.
    Ansonsten sollte man keine Übernahmeangebote machen.

Also wo wollt ihr hin?

PS: Um wie viele Bürger geht es, bzw. soll der Staat offline oder fremdübernommen werden?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Der Staat geht offline. Angebote das Staatsgebiet zu übernehmen gibt es bereits. Auch Bobland eine Art Unterforum/Unterseite in einem anderen Land zu geben (also um die Kultur Boblands aufrecht zu erhalten).
    Den Bürgern habe ich das Angebot gemacht hierher zu kommen und hier Bürger zu werden. Es war damit gemeint das sie hier eine neue Heimat finden können. Ich meinte damit nicht Asyl.
    hihi Ich fänds auch cool, nur es ist dennoch ein Abwerbeangebot, daß meist zu einem Aufschrei führt - gut, wenn es nicht so ist.
    @PoF du bist also nur dafür die Bürger zu integrieren, nicht den Staat?

Also ich könnte mir vorstellen, daß wenn wir die Bürger nehmen, dann auch den Staat. Sie würden dann gewisse Autonomie bekommen, aber ins Tir Forum integriert werden.
    So könnte der Staat aufrevcht erhalten bleiben und die Bürger müßten nicht umziehen ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Im Moment steht nur der Vorschlag, aber andere Länder sind ja auch involviert. Mein Angebot wurde sozusagen bereits von anderen überrollt *g*. Aber scheinbar scheinen die Bobländer eh nicht sehr interessiert daran in andere MN's einzusteigen. Lassen wir es bei dem Angebot.
    sozi Kyrolonien fänd ich geil, hmm okay ;)

Ist das Thema erledigt?
    Ich fänds ganz gut, wenn man mal ab und an Threads absetzen kann.