1. Rundmail - Lausitz 2003 - für alle die nicht im Mail Verteiler sind

ps: ich habe mich bereits mehrmals für fehler von meiner seite entschuldigt. DoubleB entschuldigt seine fehler nicht, ist ja alles richtig was der macht...logo. und er nimmt meine entschuldigung nicht an.

Für alle nicht-doler: es geht um einen SATZUNGSSTREIT...genauer über eine änderung an BB's satzung für die partei SDO. wegen so einem scheiß regt der kerl sich so auf
    Punkt1: Ich habe dich auf ignore bei dol und auf ignore per ICQ!
    Punkt2: Ich kanna auch auf RL-Treffen ignorieren
    Punkt3: Ich lese immer mit
    Punkt4: Risiko ist ein Spiel und wenn man fast geschlagen in Kamtschatka steht dann hat man nur 2 Wege, entweder Südamerika oder Australien einzunehmen,... Südamerika ging knapp verloren und gegen Mila konnte ich dann zum Ende hin glücklicherweise Australien einnehmen, ist er deswegen gekränkt, weil ich ihn (übrigens haushoch und das obwohl ich fast geschlagen war) aus dem Feld geschlagen habe? Was kann ich dafür wenn meine Soldaten bei Risiko genauer schießen?
    danke doubleb, mit diesem eintrag hast du dein wesen erneut unter beweis gestellt ;) genau sowas wollte ich hier hören. so ist der immer.....

er hat sich meine postings wahrscheinlich gar nicht durchgelesen. warum auch? er ist der gute, ich bin der böse, passt doch!

PS: Doubleb, du hast mich nicht aus dem spiel gekickt, dein angriff war fehlgeschlagen.

nimm lieber stellung zu deinen verletzenden kommentaren die besonders vor und nach dem risikospiel gefallen sind.....

Stefan, es ist hoffnungslos, tut mir leid, ich komme nicht!
    Ihr macht mich einfach nur alle, ihr seid so bescheuert.
    Mir ist es egal, ich brauch das Treffen nicht, was kümmerts mich

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich hab mich 6 mal per mail und icq und 1 mal face to face in Leipzig für meine fehler entschuldigt, das muss reichen. wenn er immer noch madame "ich bin so toll beleidigt" spielt kann ich es nicht ändern.

ich habe keinen bock mit 3 tage lang von einem kleinkind kränken zu lassen....sowas macht ihm auch noch spaß
    [ ] Ja, ich habe Lust
    [ ] Ja, mit Solidaritätszuschlag (kein Problem das hat schon 2 mal gut geklappt)
    [ ] Ja, aber nicht in der Lausitz (wagt es blos nicht *grrrr*)
    [x] Nein nicht mit dir ;-P (oder wegen meinen eltern)
    [ ] Nur unter folgender Bedingung: ......

[ ] Mir wäre ein verlängertes WE am liebsten.
    [ ] Mindestens 1 volle Woche.

[ ] Nur Ferienwohnung
    [ ] Auch Zeltplatz
    [] Nur Ferienhaus mit TV, Warmwasser und Klimaanlage (Proll Taste)

Und nun einfach eure 3 besten Termine, ne simple Präfeenzwahl - hoffe das wir schnell planen, so daß ihr euch drauf einstellen könnt.
    1. (am liebsten): .....
    2. (sehr gern): ......
    3. (auch nett): .....

Platz für Kommentare: ............
    Platz für Fragen: ..............
    Platz für Schleimereien: ............
    Noch mehr Platz für Schleimereien: ....................
    Noch viel mehr Platz für Schleimereien: .........................................................

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    @Moondust
    Sid kommt vielleicht, außer ihr nervt den weiter so ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Nö hab ich nicht, aber ich glaub eh nicht, daß er kommt.