Ich hab eben mal überlegt und mir ist aufgefallen, was Tir eventuell an Pep in der Politik fehlen könnte...
Es ist einfach zu utopisch hier. Es gibt nur links und linker, konservativ und national ist tote Hose, auch fehlt ein Gegengewicht zur linksliberalen Poltik der LÖS. Ich meine damit um Gottes willen nicht, dass wir hier neonationalsozialistische Parteien wie NPD und DIE RECHTE einführen sollten, sondern einfach mal richtige politische Gegengewichte. Dies könnte ja eine Art CDU bzw. CSU sein. Historisch könnte man dies ja als Clan-Partei etc. existieren lassen.
Was meint ihr? Natürlich ist es in Tir schon immer Mode gewesen, utopisch zu sein, was ja so auch nicht schlimm ist, dafür sind MNs ja da, aber ich finde dass insbesondere in der Zeit verstärkten Kontakts zu anderen Ländern, in denen es sehr wohl zum Teil nationale Parteien gibt, es nicht sein kann, dass es derartige Tendenzen im Volk nicht gibt. Das geht einfach nicht, weil so stark kann man Menschen nichtumerziehen anleiten. Da gibt es auch biologische Hintergründe, die nicht veränderbar sind...
Es ist einfach zu utopisch hier. Es gibt nur links und linker, konservativ und national ist tote Hose, auch fehlt ein Gegengewicht zur linksliberalen Poltik der LÖS. Ich meine damit um Gottes willen nicht, dass wir hier neonationalsozialistische Parteien wie NPD und DIE RECHTE einführen sollten, sondern einfach mal richtige politische Gegengewichte. Dies könnte ja eine Art CDU bzw. CSU sein. Historisch könnte man dies ja als Clan-Partei etc. existieren lassen.
Was meint ihr? Natürlich ist es in Tir schon immer Mode gewesen, utopisch zu sein, was ja so auch nicht schlimm ist, dafür sind MNs ja da, aber ich finde dass insbesondere in der Zeit verstärkten Kontakts zu anderen Ländern, in denen es sehr wohl zum Teil nationale Parteien gibt, es nicht sein kann, dass es derartige Tendenzen im Volk nicht gibt. Das geht einfach nicht, weil so stark kann man Menschen nicht
"Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."
CRC: crc.freie-republik.info