Hallo Freunde aus Tir

Hallo Freunde aus Tir

Einen schönen guten Abend wünsche ich allseitig.

Die inneren Umstände unseres Landes erlauben mir wieder zu reisen. Man hat ja schon länger nichts mehr von Ihnen gehört.

Was gibt es denn so neues in Tir? Die MGE hat jetzt ein umfangreiches Gesetzwerk verabschiedet. Desweiteren haben wir auch wieder unseren Antrag für den Kartenplatz aufgenommen. Seinerzeits äußerte sich Tir zustimmend zu unserem Antrag. Ist dem immer noch so?

hier nochmal der Vorschlag:

Hiermit erlaube ich mir mal wieder jemanden von Ihnen in unser Land einzuladen. War schon lange keiner mehr da.

MhG
      Telegramm aus Pizzaros

----- Hier PoF Außenminister Tir--- Stop--------
      -------Die Einladung nehme ich persönlich gerne an----stop--------------- Werde in den nächsten Wochen einen Besuch abstatten----------------stop--------------Freundliche Grüsse--------bezüglich ihrer Anfragen wird sich Staatssekretär Whiskey darum kümmern----stop---------------------------Ende
      Pah da nutzt der Außenrat tatsächlich noch die alte Rechtschreibung ;)

Also von mir als ex Staatschef herzlich Willkommen in Tir.
      Ihrem Antrag dürfte nichts entgegen stehen, ich darf das nur nicht mehr entscheiden, sondern das Parlament. Aber das dauert dann einfach nur länger, keine Angst.

sG sid

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Auch von mir, dem Obervolksrat, ein Herzliches Willkommen im wunderschönen Tir.

Ich werde ihre Anfrage sofort im Parlament beraten lassen.
      Sie werden dann von meinem Außenminister oder derem Staatssekretär eine Nachricht erhalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in Tir.

*wasausgeb*
      *indieMensazumtrinkengeh*

"Wollen sie mitkommen??"

*einerundefüralleausgeb* hehe, kostet ja sowieso nix :D
      sie können gern selbst nachsehen, wir sind schon eifigst dabei, ich glaub die benötigte Mehrheit ist schon zusammen, aber will dem OVR nicht vorschreiben, bis wann die Abstimmung geht.
      Daher noch keine Glückwünsche, aber fast ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: