IRC Chat für Tir

IRC Chat für Tir

es wurde schon öfters angesprochen: unsere kommunikation sollte mit einem chat verbessert werden.

ich kann für uns einen kostenlosen channel im IRC mit eigenem bot einrichten. wer eh im irc chattet kann sich dann gleich immer mit seinem client einwählen .. und wer mit dem IRC nix zu tun hat kann sich ebenso gut über die tir homepage einwählen --> ich hab noch ein schickes java prog mit dem man sich einloggen kann und das sich gut auf ne html seite einbinden lässt.

was haltet ihr davon?
      Nein, denn das Forum ist übersichtlicher. Man weiß nie was im Chat passiert wenn man grad nicht da ist.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich würde als Vertreter eines Clans aber den alten traditionellen Chat behalten!

Ich habe seit jeher Probleme mit IRC, kurz gesagt ich hasse ihn ;)

Unser donnerbalken ist eigentlich ganz okay, man müßte halt nur einen Wirt oder 3 haben die hin und wieder einladen.
      Ziel vom Chat ist dann allgemeines Blabla und aussprechen. das Ergebnis sollte bestenfalls im Forum verloggt werden (also Kurzlog zusammenfassen)
      Entscheidzungen o.ä. sollen und dürfen da nicht getroffen werden.

Falls Naima sich wieder einkriegt dann kann man das so einrichten, daß im Forum Links erscheint: "5 User im Donnerbalken" das ist bei ihrem Board immer so gewesen und ganz praktisch, aber so oft wird es wohl eh keinen Caht geben, sda geht es auch per Einladung.

Sollte der donnerbalken.mainchat.de echt nicht gehen müssen wir nochmal drüber reden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Gegen den Willen der Mehrheit hier wird hier einfach was umgesetzt, pah wenn das Väterchen Abraham wüßte.

Ich fordere ein Parteiordnungsverfahren!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

cooler Spruch, aber das paßt nicht zum Thema, denn hier probt eine kleine bayrische Minderheit (dieses zänkische Bervolk *grr*) einen Aufstand gegen die Tradition.

Ist sowieso ne Frechheit, daß nie einer von euch da ist, wenn ich Nachts um 3 mal nen Rat brauch *lol*
      Träumt schön - echte Männrer brauchen keinen Schlaf - Naja geh Morgen früh um 7 bestimmt nicht zur Uni, ich schlechter Mensch. Aber hab ja erst in 2 Wochen Klausuren ;)

Hey, ich hab gesagt ich bin für den alten Chat und gegen IRC! X(

na ich doch auch, aber anscheinend ist Tir in den Händen neoliberaler Postfaschisten, die unsere Tradition aushöhlen um langfristig den Kapitalismus einzuführen *ekel*