brain?
-
-
Brian Conor nimmt am Spiel teil und fängt an.Willst du mit mir spielen?
Dann eröffne einen neuen Thread und aktiviere unter "Einstellungen" die Option "Vier gewinnt"
Bei Fragen und Problemen bitte direkt bei meinem Chef, dem obersten Glücksspieler Sidd, melden!
Viel Erfolg wünscht Marlen, eure Spielmeisterin für Vier Gewinnt -
Sehr ausgeglichen bisher, nochCEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
Brian Conor hat gewonnen!Willst du mit mir spielen?
Dann eröffne einen neuen Thread und aktiviere unter "Einstellungen" die Option "Vier gewinnt"
Bei Fragen und Problemen bitte direkt bei meinem Chef, dem obersten Glücksspieler Sidd, melden!
Viel Erfolg wünscht Marlen, eure Spielmeisterin für Vier Gewinnt -
Ei, gar nicht gesehenCEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
-
Das entscheidet die Meisterin O.o
Und nein ich habe ihr keinen Alkohol angeboten :love:CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz* -
-
Haltlose UnterstellungenCEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*