Schluß mit dem theater.

Schluß mit dem theater.

ich habe keine lust mehr mir dieses hin und her anzusehen.

mein angebot steht.

nun wird es zeit nciht mehr zu zicken sondern sich zu fragen (und zwar ganz in ruhe) was ihr bereit seid hier einzubringen.
      ich werde das forum ab dem nächsten montag den 20.01 15 uhr für eine woche in den offlinemodus stellen und danach will ich von jedem einzelnen ein schriftliches statment was jeder einzelne investieren will und dann werden die aufgaben verteilt.
      dies ist nicht mein forum aber ich bin gerne berit euch immer zu unterstützen und ein wenig auch im tirschen alltag einzubringen. aber was eure politik angeht und eure privaten querelen da mische ich mich nicht ein.

über diese endscheidung wird nicht diskutiert. mit keinem.

es wird zeit dass sich jeder einzelne bewusst wird was er für sich annimmt und wieviel er investiert und in welchem bereich. es geht nciht darum möglichst viel zu machen sondern das was man tut ganz und gut.

es wird zeit dass euch einer in den arsch tritt.

also lasst es setzen udn beruhig erst mal wieder die gemüter. lasst die schuldzuweisungen und die diskussionen. klähre jederdas mit sich.

diese nachricht geht noch per newsletter raus

Gruß Naima
      super naima, damit erreichst du natürlich sehr viel. DUMM ist das.

Erpressen lasse ich mich persönlich nicht, wenn tir offline ist, kann ich es auch nicht ändern.

Entweder du regelst das vernünftig, oder eben nicht, dann lebe damit dass bei zwangsabschaltung eben alles noch schlimmer wird. ne abschaltung fehlt nich, dann wandern die ersten ab...bravo, super lieber forenadmin naima!
      Ja, genau naima, abschalten - habe ich gesagt für immer?

UND NUN MAL SCHLUSS mit dem theater, EUER EGOISMUS NERVT!

Was soll es dass du, lieber PoF, schreibst dass du dich zurückziehst. DU hängst auch an Tir und du kommst wieder, warum spielst du so ein Drama? Ich kenne dich mittlerweile, du regst dich schnell auf über dinge die gar nicht böse gemeint waren, und ich glaube Sid hat es heut nicht böse gemeint. Anstatt hier das Schicksal der Titanic vorzuspielen solltest du lieber mithelfen das aus tir wieder was wird.

Und zu dir naima: Was denkst du dir eigentlich??? Jeder Thread der dir nicht passt wird kommentarlos geschlossen, ich danke Sid der alle wieder öffnen will. Wenn dir wat nicht passt, mülleimer drauf, thread geschlossen. Sorry, SO NICHT!

und dieses "ich schalte die page vorübergehend ab".

1. IST DAS NICHT NÖTIG
      2. BRINGT ES GAR NIX
      3. VERGRAULT ES MITGLIEDER+
      4. GEHÖRT DIESE SEITE SID UND UND NUR ER schaltet die ab, wenn überhaupt!

Und nun trete ich EUCH in den Arsch

HÖRT AUF HIER SO EIN DRAMA ZU VERANSTALTEN! KRIEGT EUCH WIEDER EIN!

Sidd hat Euch allen die rundmail geschickt, ihr wisst was los ist. UND DIESES THEATER KOMMT ZUR GENAU FALSCHEN ZEIT.

PoF verkündet seinen rücktritt, naima spielt foren t-rex......GEHT ES NOCH ODER TICKEN HIER NUN ALLE?

Gerade JETZT braucht uns Sid, und jeder weiß das er sich NICHT zurückziehen will. Er sagt das, aber er will es nicht.

Und deswegen bewahren wir bitte alle ruhe, werden NICHT erpresst und diese Page wird NICHT offline genommen. Und PoF kommt bitte wieder zurück. Sid macht eine schwere zeit durch, denkt nicht immer an EUCH sondern auch mal an IHN.
      Wenn ich mir dieses ego abgewöhnen konnte, dann könnt ihr das auch.

Ist diese homepage montag offline, und wird hier weiter so sinnlos rumgezickt BIN ICH WEG. Und ich befürchte ein anderes mitglied auch.

Es besteht kein grund so heftig zu reagieren wie naima und pof es tun, und ihr zwei das macht mich gerade ganz schön fertig. Wenn wir hier was schaffen dann ZUSAMMEN, im DIALOG. Mit ZWANG und ich ich ich bin ja so mies behandelt worden erreichen wir hier GAR NIX!
      WAGE ES NICHT ZU SAGEN DU WÜRDEST MICH KENNEN!!!!!!!!!!!!!!!

Und hört verdammt nochmal auf in Großbuchstaben zu schreiben.
      Ich habe im Ausland zu tun und damit BASTA!
      Naimas Idee ist total idiotisch....was anderes habe ich nie gesagt.
      Und wenn hier einer Großkotz spielt, dann sind das mehr als nur ich und Naima.
      Jedes zweite Mal hör ich, das wir alle nicht aktiv genug sind! Wieso wird dann nach mir gerufen, wenn ich sage das ich weg bin? Wieso wird sich aufgeregt, wenn ICH mal was von Aktivität sage?
      Wenn schon dann kommen hier nicht nur einige sondern alle von ihrem miesen Egotrip runter.
      Von ihrem "Ach mir gehts so übel, ich bin ein hässlicher, armer Mensch ohne Zukunft" -Trip,
      von ihrem "Ich bin Frau ich kann alles und mach was ich will nur damit es euch, aber besonders mir besser geht" - Trip,
      von ihrem "Ich bin schwul, ich bin schwul, ich bin schwul und mich verletzt hier alles sodermaßen" - Trip,
      von ihrem "Ich sag gar nichts und das auch wenn ich rede" - Trip,
      von ihrem "Ihr seid doch alle Polemiker" - Trip,
      von ihrem "Fickt euch alle ins Knie" - Trip,
      von ihrem "Was ich sage ist gut und richtig und Kritik ist scheiße weil sie ist ja gegen mich" - Trip,
      von ihrem "Alles was ich tue ist richtig" - Trip,
      usw.

Und ich schließe nicht aus das ich auch ab und an auf einem solcher Trips bin.

So und jetzt haben sich alle wieder lieb!
      Da ich leider nicht über Staatsgespräche plaudern darf, kann ich euch leider nicht zeigen, wie beschissen es in anderen Staaten aussieht!
      So jetzt legen sich alle schlafen und kuscheln mit ihren Kuscheltieren und stellen sich vor das Kuscheltier wären alle Bürger Tirs *gg*.
      Ich gehe Harald Schmidt gucken, zur Entspannung....der ist immer so schön positiv.

Achja nochwas: Warum ich ständig hier bin, wieder zurückkomme und nicht von hier wegkomme! Weil ich euch verdammt gern hab! Auch wenn ich euch manchmal so mit Schlagsahne zukleistern könnte, das es vier Wochen dauern würde, bis eine ganze Damen-Fussball-Mannschaft euch befreit hätte.

Also bis dann......
      und ich bin wie gesagt auf Staatsreisen...is nunmal so.

P.S. Ist es moralisch verwerflich, wenn man mit 20 noch nie eine wirkliche Beziehung hatte...mit 21 gleich zwei gleichzeitig zu haben? *lach* :D ;) Ich scheine für Frauen sowas wie Whiskey zu sein....mit dem Alter wird er immer besser *lol*