Bitte um ein Gespräch
-
-
-
Handlung
Tritt ein und verneigt sich leicht.
"Herr Dekan? Vielen Dank, dass Sie etwas Zeit für meine Belange erübrigen können.
Ich möchte auch gleich zum Punkt kommen: Würde sich die Universität an einer Expedition der Universität in Alba Longa beteiligen? Diese Expedition soll Meerestiefen und Meeresströmungen im Süd-Sudanik erkunden." -
-
"Alba Longa ist die Hauptstadt des Westteiles Ladiniens und gleichzeitig Parlamentssitz beider Reichsteile. Also die eigentliche Hauptstadt, da dort auch die Regierung ihren Sitz hat.
Das wäre natürlich gut, wenn beide Universitäten zusammen arbeiten. Mein Vater, der die Uni dort leitet, hat schon angekündigt, dass die Expedition nicht an finaziellen Mitteln scheitern soll. Unsere Nachbarn, die ja auch zu meinen Landsleuten zählen, wollen Forschungswolkengaleeren beisteuern. Ausserdem U-Boote." -
-
Handlung
Lächelt. Eine direkte Frage hatte er auch erwartet.
"Nun, zunächst die Genehmigung, an der Expedition Teil nehmen zu dürfen. Dann die Teilnahme anderer Stellen unserer Universität. Und dann etwas, dass weder Sie noch ich steuern können: Das Interesse der Öffentlichkeit. Ich denke, ich könnte auch Fernsehsender einladen, unsere Expedition zu begleiten. Wer weiß, was wir in unserem Ozean so alles finden?" -
-
Sean Quinn schrieb:
Jepp das klingt sehr gut. Ich würde mir noch etwas wünschen, wenn ich dürfte.
Genehmigen tue ich es.
Handlung
sucht das Formular der Uni heraus
Handlung
Verneigt sich.
"Selbstverständlich möchte ich Ihre Wünsche hören und umsetzen.
Und vielen Dank für die Genehmigung." -
Dokument
Freie Universität Großrat Axel
Hiermit genehmige ich die Expedition für den Süd-Sudanik.
Aufgabengebiet umfasst die Meerestiefen und Meeresströmungen im Süd-Sudanik.
Mit freundlichen Grüßen
Sean Quinn
Sean Quinn
Handlung
überreicht das Dokument
Bitte sehr.
Mein Wunsch wäre es eventl. mal mit Ihnen, da Sie Ahnung von der Wasserwelt haben einen Tauchgang zu machen und mir die schönen Fische alle anzusehen. -
-