Letztes Post

Letztes Post

So, nachdem ich heute überraschend arbeiten musste, da eine Kollegin ausfiel, bin ich hier um vorerst mein letztes Post zu schreiben.
      Da ich eh auf Amtsreise bin, und mir das gerade sehr gelegen kommt weil mir sonst die Galle hochkommt, werde ich erstmal nichts hierrein posten. Per ICQ oder Mail bin ich für euch noch zu erreichen.
      Also egal was man tut, es wird runtergemacht.
      Ich habe kritisiert....aber die Herrem da oben blocken sofort ab....ok, kein Problem, auch wenn die Hälfte der anderen meiner Meinung sind.
      Lasst mal gut sein....macht den Laden so wie er bisher läuft....ich werde andere Länder bereisen und mir Gedanken über meine Zukunft in den MN's machen.
      Wenns mir hier reicht und ich für mich hier keinerlei Zukunft mehr sehe....ich habe durchaus die Möglichkeit woanders Bürger zu werden....in einem Land mit einer überschaubaren HP, Bürgern die nicht alle in der Politik tätig sind etc. pp.
      Nichts für ungut....bin dann wieder in Aurora, wo ich die ganze Zeit schon war. Danach Pottyland und danach schaum mer mal.
      Thyro du hast ja eh den Vorsitz in der PLK....kämpfe für den liberalen Kommunismus ;) du schaffst das erstmal auch ohne mich!
      So und nun an meinen werten Staatssekretär im Außenamt....Whiskey: Falls Staatsbesuche hierher kommen hast du jetzt die Aufgabe sie zu begrüßen und ja...was man halt so macht....du bist jetzt in Tir sozusagen für Dinge verantwortlich die ich sonst machen würde. Wäre auch nett wenn du ab und an bei Bovigo oder Micab vorbeischauen würdest....dort findest du News, und falls irgendwas interessantes drin stehen sollte: Poste es einfach hier rein. Damit auch unser liebes Volk informiert ist.
      Adios Amigos!
      *argh*

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Das ist totaler Schmarrn, aber okay du hast Recht und ich hab meine Ruhe.

Verstehe eh nicht warum du so austickst, nur weil ein a.D. einen Teil deiner Ideen zurückgeworfen war, weil sie zT falsch waren.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

besonders schlimm, daß hier keine Diskussion angestrebt wird: Ich ahbe gesagt macht Threads und wir sehen was gewünscht wird.
      Naja ich steh dir nicht im Weg. Würde mich sogar freuen, wenn du den Großrat machen würdest.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: