Bastelarbeiten
-
-
Siddbaatar schrieb:
Wie gesagt, Rajansa besteht zu 4/5 aus Salzwüsten und Trockensteppen. Das ist wirklich dünn besiedelt. Man vergleiche das mit der Mongolei, aller paar hundert Kilometer trifft man mal eine Familie. Meinetwegen schlagt noch 1 Million drauf, aber ich finde es nicht schlimm, wenn wir uns abgrenzen und besonders sind
Halte wenig im VL von einem RL abkupfern - nur meine Meinung - und TIR macht das schon richtig.Wenn man meint viel ist viel,soll man das ruhig machen.Stärke bedeutet aber nicht nur viel Bevölkerung zu haben,viel Militär usw.
Warum sollten wir hier noch mehr Millionen Menschen in den Staat pressen?TIR hat mit Rajansa eben den Mut zu viel Nichts.Käme ein Finsterling dorthin,wir würden es garnicht merken und bevor DER merkt,da ist nichts zu beissen und kaum Wasser wär er hinüber.
Viel Volk bedeutet auch viel Verantwortung,viele Ausgaben,landwirtschaftliche Nutzung ,Infrastruktur etc. -
Schön gesprochen, Angus!
Zurück zum Thema: Was sind die nächsten Schritte, bzw. was müssen wir als nächstes entscheiden?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Den Antrag stellen!
Da wäre dann alle offiziell. Und ich persönlich geradezu erleichtert, den Platz kann dann keiner wegnehmen, jenen Platz, auf dem meine ganze, persönlich Sim basiert. Aber ich will natürlich nicht hetzen...scharrt mit den Hufen.
Hier nochmal etwas an Bastelei, noch ohne Zahlen und Beschriftung. Es zeigt die VSA, Stralien und Cranberra und deren Truppenstärken. Alle Angaben basieren auf den jeweiligen Homepages.
-
-
Es fällt mir immer so unglaublich schwer, eine fertige Arbeit zu kritisieren. Aber es war ja gerade der Gag, dass die Inseln ganz nah betrachtet auf einmal irgendwie bekannt vorkommen sollen
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Und mal wieder gebastelt. Was dabei herauskommt, wenn man sich von einem Schulatlas von 1910
beeinflussen"inspirieren" lässt.
Wenn einzelne Details nicht so ganz stimmen, so mag dies am Maßstab liegen. Die Karten sind nicht "exakt", sondern Nachempfindungen - eben für Kinder und deren Schulatlanten. -
Manchmal könnte ich mich selbst knutschen
Ich hatte hier mal die Setzregeln dokumentiert:)
Ich muss das nur mal wieder programmieren und dann kann man hier auch mal wieder ein LA Wettkampf austragen.
@Sidd, darf ich dann eine neue DB evetl. anlegen? -
Neue also freie Datenbanken habe ich gerade keine. Da ich nicht so reich bin, habe ich das "kleinste" Paket von all-inkl genommen.
-
-
Das Problem ist ja auch, dass ich auf der Tir Datenbank verschiedene Sachen laufen habe, also die Datenbank scgon geteilt wird. Das ist bestimmt auch nicht gut
Hier mal die Tarife: all-inkl.com/webhosting/uebersicht/
Für 3€ monatlich mehr bekämen wir 2 zusätzliche Domains (wir haben aber schon heuute eine ungenutzt, da ich nicht die Rechte an freie-republik.de von Axel bekommen habe, die wird seither verkauft), 20 neue MySQL Datenbanken das wäre natürlich eine ganze Menge und 25 CronJobs. Davon haben wir bisher 0, was der Grund ist, warum das Forum von Zeit zu Zeit nicht funktioniert und ich erst von Hand den Speicher löschen muss.
Also wenn wir jetzt viele neue Ideen haben, dann überlege ich mir das. Im Moment bin ich aber noch nicht überzeugt, das wir es wirklich brauchen.
-
-
Wenn das erstmal noch so geht, wäre es gut.
Eines Tages möchte ich ja auch endlich die USB/VSI Foren auflösen und dann würde deren Datenbank frei.
-
Habe gestern Abend mit dem Setzformularen der Leichtathletikzeugs begonnen.
Jetzt muss da "nur" noch die Logik dahinter, dann können wir auch mal wieder ein Leichtathletikmeeting austragen.
Weiterhin habe ich mal noch ein paar BB Codes implementiert. Diese muss ich nur noch CSS Mäßig anpassen.
Dokument
Dokument
Gedanken
Denken
Telefon
Telefon
-
-
Macht euch da mal keinen Kopf. Ich schaffe das schon und wenn Tir expandiert, dann ist es mir die paar Euro auch wert
-
-
-
Owen McCoy schrieb:
Habe gestern Abend mit dem Setzformularen der Leichtathletikzeugs begonnen.
Jetzt muss da "nur" noch die Logik dahinter, dann können wir auch mal wieder ein Leichtathletikmeeting austragen.
Weiterhin habe ich mal noch ein paar BB Codes implementiert. Diese muss ich nur noch CSS Mäßig anpassen.
Dokument
Dokument
Gedanken
Denken
Telefon
Telefon
So ich habe die BB Codes etwas angepasst
Bei Änderungswünschen einfach her damit.