Abreise morgen früh!

Abreise morgen früh!

Meine Sachen sind gepackt. Die letzten Akten wurden verstaut. Morgen früh wird mein Flieger gehen. Er bringt mich auf meine erste Rundreise durch die MN-Staaten in der neuen Legislaturperiode. Ich sehe das auch als einen kleinen Urlaub, von einigen Dingen *räusper*.
      Ich werde meine Taktik ändern und werde keine Kurzbesuche machen, sondern längerfristige Aufenthalte haben. Hier die Länderliste (nicht vollständig und noch nicht genau fest gelegt):
      - Aurora
      - Pizzaros
      - Bananaworld
      - Wolfenstein
      - Kaputistan
      - Tibor
      - Pottyland
      - Freiland
      - Monaco
      eventuell werden noch Länder folgen, vielleicht auch welche gestrichen.
      Außerdem werde ich dem United Council einen Besuch abstatten.

Machts gut und macht keinen Scheiß.

*Noch ein paar private, geheime Unterlagen mitnehm*
      *Immobilienmakler mit einpack*
      *"Glaskugel-für-in-die-Zukunft-schauen" mitnehm*
      da fehlt auf alle Fälle Kaysteranji und Hansastan, ansonsten viel Erfolg - und unterschreib mir blos nichts beim United Council *gg*

Den Rest hab ich übrigens überhört *lol*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: