Jugendleistungszentrum Shamrock
-
-
-
-
Handlung
Ist vorher noch schnell durch's Kellerfenster abgehauen. Hoffentlich verpetzt der Jarlath mich nicht, dass ick ihm immer Kippen borge
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !
-
Handlung
Hüpft von der Leiter, drückt dem Herrn mit dem seltsamen Hut den Lappen in die Hand und ist bevor dieser etwas sagen kann ...
Krass meine Ablösung, wurde auch Zeit. Mach hier mal weiter, der Hausmeister kommt nachher zur Kontrolle, ich muss jetzt zum Doc, Blutwerte checken..
Handlung
weg isser..
-
Handlung
Blick darein, als ob er gerade einen Geist gesehen hätte...
Wer was... WARTEN SIE, ICH... ach.
Handlung
Wirft den Putzlappen beiseite und verlässt den Keller schnell. Dabei fällt ihm ein merkwürdiger Geruch auf.
Blöder Straßenheini, Archiv hier unten sagt der mir... aber wieso riecht das hier so merkwürdig. Da kriege ich irgendwie Lust auf etwas Tabak! -
-
Handlung
Alfis Oma bringt eine Sporttasche mit sauberen Schlübbern.
Alfi.. Alfi..
Handlung
Findet Alfi nicht, stellt die Tasche vor seiner Tür ab und geht wieder.
Einen schönen Tag gewünscht
Bezirksratspräsident*in County Dia
Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
-
-
Handlung
kommt ins Zimmer gestürmt und hüpft auf Wakurs Bett umher und singt dabei laut und falsch
Ich spiele
Ich spiele
Di machen wir Dynamo platt
Ich spiele
Ich spiele
Di machen wir Dynamo platt
Handlung
lässt sich auf das Bett fallen und schreit dem leicht entnervten Wakur ins Ohr
und du musst ein Tor schießen, nein zwei oder besser drei.. der Trainer sagt du spielst linksaussen und ich bin wieder Innenverteidiger, vermutlich nicht das ganze Spiel, aber immerhin..
-
Handlung
Hüpft wieder auf Wakurs Bett herum.
Ey Dicker, das hast du voll prima gemacht. Zwei Tore, das erste und das letzte. Und wie du Tyler und Noah ausgespielt hats, geile Scheiße. Jedenfalls haben wir gewonnen und unsere Revanche für das letzte Spiel. Und dein Schuß in der 90. hätte ruhig auch noch reingehen können. -
Glückwunsch in den tiefen Westen, das sah zuletzt noch ganz anders aus. Da scheint das Müsli in Dia besser zu wirken
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-