Besuchsersuchen aus Kush

      Besuchsersuchen aus Kush

      Hallo liebe Bürger,Regierende von Tir na Nòg.Wir würden Euch gern zum Zwecke der Erarbeitung eines langfristigen Grundlagenvertrages,Sondierung über wirtschaftliche Zusammenarbeit,Tourismus und Sonstiges, eurer schönes Land besuchen.Bitte teilen sie mir doch mit,ob und wann meine Anwesenheit genehm ist.
      Ein Zeitfenster unsererseits wäre ab dem 15.Juli 216 gegeben.
      Simoff

      Link zum Airport wäre nett,sonst lande ich noch im irgendwo ;(. Oh und Kushiten sind weder Abstinenzler noch frömmelnde Muslime,da gab es mal hier und da gewisse falsche Annahmen. :D

      Die Freie Republik freut sich über jeden Staatsgast und hat selbstverständlich keinerlei Einwände. Ich selbst bin erst ab Montag, 18.7., wieder im Amt. Kann aber nicht für meine Kollegen sprechen. Tir hat 3 gleichberechtigte Generalräte und alle dürfen Gäste empfangen.

      Simoff

      Ein extra Flughafenforum haben wir nicht, das allgemeine hier tut es hoffentlich auch. Und alles klar, Wink verstanden, ich lege ein paar Fässchen Uisge Beatha kalt (-;

      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Ja, alle Hunde müssen unmittelbar nach der Landung dem grossrat zum spielen vorgelegt werden! ;) Ps: Whiskey kühl stellen? Und sowas nennt sich Gastfreundschaft...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nein, bisher nicht. Die idee Tiere einzusperren, um sie vorzuführen, fand in Tir wenig Anhänger. Wir haben Wildparks, wo Tiere geschützter Leben.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich bin kulinarisch nicht wirklich experimentierfreudig und sollte aufgrund meiner Körperfülle auch nicht so viel Fleisch essen. Da ich aber nicht unhöflich erscheinen möchte, würde ich es natürlich probieren. Auch wenn ich Pinguine lieber anschauen als essen wollen würde :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: