Neues Jahr, Neues Glück, ;)

Neues Jahr, Neues Glück, ;)

Auch wenn ich etwas spät dran bin (war die letzten wochen außer landes) wünsche ich hiermit allen Bürgern ein verdammt gutes neues Jahr...

Auf daß alles so läuft wie es soll und immer genügend Feste zum feiern da sind... und sollten nicht genügend Feste zum feiern da sein, lasst uns trotzdem feiern...

!!vorwärts genossen!!
      bitte chat.grossrat.de
      bzw.
      donnerbalken.grossrat.de

Wieviel freie Domains hab ich noch? Wenn genug dann beides.

PS: Sowas gehört ins Admin Forum nur mal so.
      *Hand an der Löschtaste hat*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ja, alles is möglich..

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Nischt Neues ;-P

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Moment mal.....war das jetzt alles nur......Fehlalarm? Ein TEST???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich bin verwirrt.
      Hab aber trotzdem mal die Filmindustrie aufgemöbelt und Tir zum Herzen der Filmproduktion der MN's gemacht ;)
      Näheres dazu im neuen Thread!

P.S. Sid: Wie gesagt ich raff jetzt gar nichts, nur eins vorweg! Mit Gefühlen spielt man nicht. Aber mag sein das ich wie gesagt gar nichts raffe, im Augenblick.