*nickt in die illustre Runde intermicronationaler Pressevertreter*
Werte Damen, werte Herren, Freunde des runden Leders.
Shamrock ist seit April unter neuer Leitung, da hat sich einiges getan. Und ich möchte hierzu die geneigte Öffentlichkeit und natürlich unsere Fans hier und heute informieren.
Wir haben unsere erste Mannschaft ein wenig umgestellt, einige Spieler haben die Mannschaft verlassen, Iago Fenos ist ablösefrei neu hinzugekommen. Demnächst erwarten wir Verstärkung aus unserem Jugendbereich, doch das ist ein Thema für eine zukünftige PK.
Nach dem wir zuletzt gegen Union noch 0:4 unterlegen waren, das traurige 0:7 gegen Dynamo mag ich nicht erinnern , konnten wir jetzt im Pokal gegen Union ein solides 2:2 im ausverkauften Staid Thamhlachta erarbeiten. Meiner Mannschaft gilt mein Respekt, unseren treuen Fans mein besonderer Dank.
*blickt mit leuchtenden Augen in die Menge der Sportjournalisten*
Möglich war dies durch ein intensives Training unseres bewährten Trainers, eine Reihe von Freundschaftsspielen. Dazu ein kurzes aber intesives Trainingslager, haben unser Mannschaft in der spielfreien Zeit auf Vordermann gebracht. Während andere ihre Zeit mit Strand und Lotterleben verbrachten, haben unsere Jungs hart gearbeitet. Und wir werden weiter an unserer spielerischen Entwicklung feilen.
Ein Verein wie Shamrock braucht natürlich einen funktionierenden Jugendbereich, hier konnten wir eine Reihe neuer junger Talente gewinnen, die in einer intensiven Serie von Spielen mit intermicronationalen Jugendmannschaften wichtige Erfahrungen sammeln und ihre Qualität verbessern können. Unser neues Jugendinternat hilft da auch unseren Verein für neue junge Talente atraktiver zu machen.
*räuspert sich ein wenig und trinkt einen Schluck aus einer Taschenflasche*
Wer zurück an März und unser Stadion denkt, dem fällt ein brauner Acker, wacklige Sitze und veraltete Technik ein. Wir haben hier fett investiert und alles auf Vordermann gebracht, dazu ein moderater Ausbau des Stadion, um unseren wachsenden Zuschauerzahlen gerecht werden zu können. Auch die Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur hat dabei natürlich auch geholfen. Der Ausbau des Stadionumfeldes ist natürlich eine Massnahme die unsere Fankultur unterstützt. Wir konnten den Umsatz im Merchandising ganz erheblich steigern und damit nicht unerhebliche Mittel in unsere Stadioninfrastruktur investieren.
Moderner Fussball hat ein Zuhause, Seamróige Dia Dhuit FC ist der Name dazu.
Gibt es noch Fragen?
*wischt sich schweißtropfen von der Stirn und nimmt noch einen Schluck aus der silbernen Taschenflasche*
Cerche Abongi schrieb:
Seamróige Dia Dhuit FC
Vereinsfarben:
Grün-Weiss
Trainer/Manger:
Önöldöpdömön Öpdömön
nÒgel League:
Kader Ergebnisse Tabelle
Sponsor:
Stadion:
Staid Thamhlachta (30 000)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Önöldöpdölön Öpdömön“ ()