Ermächtigungsgesetz

Ermächtigungsgesetz

Also Naima übernimmt meinen Posten im Großen Rat (gemeint ist der was in der Neuen Verfassung Hoher Rat heißen würde s. Scglußbestimmung der Verfassung).

Sie ist damit euch allen Weisungsbefugt, also hört auf sie.

Politisch bleibt alles beim Alten, da der Großrat da eh nichts zu sagen hat, es geht also auch ohne.

Hmm man sollte überlegen vielleicht bei der Verfassungsreform diesen Umstand einzubauen, also den Großrat abschaffen oder sowas ... keine Ahnung.

*mit Schultern zuckt*

Siddhârtha
    Großrat a.D.

PS: das Forum ist bis Ende des Jahres finanziert, keine Angst also, das läuft euch nicht weg.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

vergiss es. und zwar ganz schnell wieder.
    ich mach gerne alles technische. ich mach gerne die organisation.

ich beite euch ein unterforum auf meinem an wenn es im februar fertig ist.
    aber ich werde nicht akzeptieren dass du dich einfach so verpisst.
    keine wietere diskussion.

brauchen dich hier, wollen dich hier haben,
    akzeptieren wenns dir mal meis geht oder du wenig zeit oder motivation hast.
    aber ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: wir akzeptieren nciht dass du dich einfach so verpisst und alles hinschmeist.

und du weist widerrede hat keinen sinn bei mir
    *bussi gibt*

darum gehts nicht, ich will nur das man dich bei deinen Reformen unterstützt.

das Tir auch im Falle meines Ausstieges nicht sterben würde, davon gehe ich aus. Darum geht es auch jetzt noch nicht.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Sid was soll das?

Hat naima jemals zu dir gesagt, dass sie dich hier nicht will? bestimmt nicht, du stellst es aber so ins licht als sei es so.

Dir geht es nicht gut, ich weiß. Aber dann rede wenigstens mit deinen freunden drüber warum das so ist, und buddel dich nicht ein.

Wenn deine Entscheidung die ist, zu gehen, dann gehe ich mit. So einfach ist das. denn ohne dich hat tir keinen Sinn.

PS: hab ich gerade naima verteidigt? ;)
    Sid, du blockst in ICQ ab, machst mir ti(e)rische Angst um dich, läßt mich Angst um Tir haben,....
    ich alleine kann Tir nicht hochhalten, dafür hab ich nicht die Ausdauer und Kraft, das hab ich schonmal gesagt. Außerdem brauchen wir hier eine Figur die versucht zwischen mir und gewissen Personen zu schlichten....denn ich glaube ohne dich fehlt eine verbindende Person und hier herrscht dann Chaos. Tir ist noch zu sehr Kind um auf eigenen Beinen stehen zu können. Wer soll die Führung übernehmen? Wer soll das Boot vorm untergehen retten?
    Ich? Bestimmt nicht....denn es gäbe zuviele Leute die da bestimmt nicht mitmachen würden und die sich jetzt schon als (scheinbar nicht nur politische) Gegner von mir entpuppen (nicht du Moondust).
    TomRasmus? Nein...strahlt keine Führungspersönlichkeit aus, finde ich jedenfalls.
    Moondust? Nein, zu wenig Ehrgeiz und Energie.
    Naima? Nein, kein Draht zu Politik etc.
    Axel? Zu Inaktiv, außerdem hat er mit dem Titel Großrat abgeschlossen.
    Die anderen? Zu neu, zu jung, stecken noch in den Kinderschuhen was Erfahrung auf dem MN-Gebiet betrifft.

Ich selbst bin schon fast amtsmüde! Ich kann das ja verstehen....aber ich würde Tir nicht deswegen verlassen. Ich werde irgendwie versuchen einen Nachfolger für mich anzulernen, aber jetzt wo ich mich als AM eingelebt habe und mir einen Namen gemacht habe, kann ich nicht einfach das Amt hinschmeißen und euch wieder ohne AM stehen lassen.

Sid! Das RL geht vor, klare Sache! Wenn dir alles zuviel wird, sag Bescheid, irgendwie muss es klappen das wir deine Arbeit aufteilen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann....ich bin ja selbst schon mit Tir gut genug beschäftigt. Aber wenn es dich entlastet versuch ich es wenigstens.
    Bitte Sid lass mit dir reden.

Mit freundschaftlichen Grüssen,
    Floh
    Melde mich hier noch mal eben zu wort.
    haben ja geredet sid mein schatz.
    tut mir furchtbar leid dass ich mich heute nicht gemeldet habe, aber hatte selber etwas ärger.

aber ich hab dir gesagt dass ich dich als freund betrachtet und alles andere war auch ernst gemeint.

Wenn du sagst es geht dir zur zeit dreckig kann ich das bis zu einem gewissen grad nachvollziehen nach dem was du erzählt hast und wenn du sagst du brauchst zeit für dich dann versteht das sicher auch jeder.
    aber ich hab dir auch gesagt wir bekommen das hin und das mein ich auch ernst, selbst wenn du es nciht glauben magst. manchmal sieht es so aus als ob es nicht recht bergauf gehe mag, aber du brauchst nen tritt in den arsch und den sollst du bekommen. denn der große fehler den du machst und auch der einzig nenneswerte ist: du lässt dich hängen

zum Thema Tir. sag wenn es dir zur zeit zuviel wird und wir bekommen das schon hin. als gewissermsasen neutrale person würde ich mich auch drum kümmern die aufgaben zu delegieren, da ich sicher nicht den laden schmeiß hier.

also nimm dir die zeit die du braucst ohne schlechtes gewissen und gib ab was dir zu viel ist, aber denke nich mal im traum dran was aufzugeben.

und den rest kklähren wir dann gemeinsam.
    @ all. ich kümmer mich schon um das sorgenkind.
    @moondust. wenn duw illst überhöre ich es auch :P
    @pof du machst deinen kram schön weiter und wenn jemand vermittlung braucht dann kann er sich vertrauensvoll an andere wenden

also Jungs packen wirs an

*sid in den arsch tritt*
    In Zukunft werden persönliche Beiträge (besonders hier im Öffentlichen Forum) gelöscht. Sagmal hackts bei euch irgendwie oder was reitet euch hier das Privatleben, das ihr nicht zum geringsten kennt, analysieren zu müssen?

Wenn ich euch was sagen wollte, so könnte ich dies tun und wenn dann würde ich das bestimmt nicht im Großen Rat tun!
    Also laßt es.

Wenn ich *simon* Naima Macht übertrage so ist das mein Gutes Recht und basta.
    Ich versteh auch nicht, das wenn ihr merkt, das Tir mir übern Kopf wächst, warum ihr das dann nicht ändert?
    Ich zwinge hier keinen zur Inaktivität. Also was hat das zu sagen ob ich da bin, bleibe ... oder nicht?

The show must go on!

schatzimausi dazu kann ich nur sagen mit deinen letzten beiträgen haste sowas wirklich proviziert. soviel dazu.

und genau drum war das mal nötig damit hier weng aufbruchsstimmung aufkommt.

aber ich stimm dir zu dass das net weiter analysiert werden muss hier, drum mach ich auch mal dicht.
    aber gelöscht wirds nix, damit du dich immer schön dran erinnerst.

so long.
    Naima