Wann ist die Wahl der Volksräte zuende?

Wann ist die Wahl der Volksräte zuende?

o.T.

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Das frage ich (und die PLK im ganzen) mich auch,
    die Wahln ist zu Ende, alle Parlamentarier haben gestimmt und was passiert? Nichts.
    Die Räte wollen mit der Arbeit beginnen, aber die Regeirungspartei sagt nichts darüber was jetzt sache ist.
    So kann man nicht abrbeiten, wäre schön wenn dieses Prob endlich aus der Welt geschafft würde.
    Wir haben das Potential ein großes Land zu werden. Wir haben das Potential wieder aktive Bürger zu haben! Machen wir etwas daraus. Wir brauchen Fakten. Was will die SP? Wann können wir endlich mit der Arbeit beginnen? Ich habe Staatsbesuche angekündigt. Habe bereits Diskussionsstoff an andere Staaten gegeben. Habe Aufträge und Aufgaben für meinen Staatssekretär.
    Also bitte meine Herren, lassen sie uns anfangen.

Erklärung vom OVR

*ansRednerpultgeh**sauersei*
    Sehr geehrte Parlamentarier,

ich bitte sie. Jetzt werden sie nicht polemisch!*laut*

Ich habe in meiner Firma leider sehr viel zu tun und das hinderte mich bis jetzt sie zu vereidigen!*verärgert*

Dennoch müssen sie der SP nicht gleich alles vorwerfen.
    Wir werden dem Willen des Volkes nachkommen und dieses Land vorranbringen.*kämpferisch*
    Da wir leider sehr lange mit Ihnen verhandeln musste, werte PLK, hinderte das uns das Land vorranzubringen und jetzt meckern sie wegen ein paar Tagen?*lautwerd*

Ich werde dies aber jetzt aber nachhohlen.*ruhigerwerd*
    *lautauflach*
    entschuldgen sie bitte, aber sagen sie nicht bei jedem Gegenwind das sei Polemik.
    Das ist absurd, Fakten bleiben Fakten.
    Dann sagen sie das sie wenig Zeit haben, dann IST ein jeder informiert, wenn der OVR abe nichts sagt, weiß niemand was los ist.
    Dann denkt sich jeder seinen Teil.
    Ganz ruhig bleiben!

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin