Einladung zur Meditation

      Einladung zur Meditation

      Handlung

      Am Anschlagbrett auf dem Großen Rat hängt ein neuer Zettel



      Einladung an alle Einwohner, Freunde und Gäste von Tir Na nÒg

      Ich lade alle die möchten ein bei mir in meinem Garten der Stille zu meditieren und auch etwas zu entspannen.

      Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt sein. Es wir auch ein kleines Rahmenprogramm geben mit Entspannungsübungen, Massagen, Meditationsuntericht und vieles mehr....

      Ein Jeder kann kommen und gehen wie es ihm beliebt.

      Gezeichnet Madhukar

      Mahatma Gandhi schrieb:

      Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden.
      Handlung

      Der Großrat notiert sich diese interessante Anzeige im Terminkalender unter

      ... Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag... hmm alles schon voll...

      unter Wiedervorlage in 2 Wochen.

      *seufz*



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: