Hey ihrs,
ich melde mich für die nächsten tage ab, falls mich jemand vermisst - Pech gehabt!
Ich bin für niemanden zu sprechen außer für Gott, wenn er mir dann mal sagt, warum er mich so scheiße gemacht hat.
Schönes Leben noch.
PS. Ich hab ein Buch über die Siddha vielleicht mach ich was für meinen Can
PPS: Wegen der Großratswahl, keine Ahnung mir egal wählt nen Neuen, vereidigt mich in Abwesenheit ... is mir scheiß egal.
ich melde mich für die nächsten tage ab, falls mich jemand vermisst - Pech gehabt!
Ich bin für niemanden zu sprechen außer für Gott, wenn er mir dann mal sagt, warum er mich so scheiße gemacht hat.
Schönes Leben noch.
PS. Ich hab ein Buch über die Siddha vielleicht mach ich was für meinen Can
PPS: Wegen der Großratswahl, keine Ahnung mir egal wählt nen Neuen, vereidigt mich in Abwesenheit ... is mir scheiß egal.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.