Abmeldung

Hey ihrs,
      ich melde mich für die nächsten tage ab, falls mich jemand vermisst - Pech gehabt!

Ich bin für niemanden zu sprechen außer für Gott, wenn er mir dann mal sagt, warum er mich so scheiße gemacht hat.
      Schönes Leben noch.

PS. Ich hab ein Buch über die Siddha vielleicht mach ich was für meinen Can

PPS: Wegen der Großratswahl, keine Ahnung mir egal wählt nen Neuen, vereidigt mich in Abwesenheit ... is mir scheiß egal.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Du könntest glatt ein Seelenverwandter von mir sein Sid.
      Den Text hätte ich vor ein paar Monaten auch geschrieben.
      Irgendwann vor ein paar Tagen habe ich enorme Energie und Kraft in mir verspürt und neu angefangen. Hab alte Wurzeln gebrochen....ein bestimmtes Forum (nicht dieses!) und den Chat dieses Forums verlassen....einfach weil ich aufbrechen musste. Jetzt bin ich in einem anderen Chat und lerne neue Menschen kennen.
      Die Menschen sind scheiße Sid...lassen wir nicht zu, das wirklich ALLE so sind! Seien wir ein gutes Beispiel für das, was auch Gott in dieser Zeit wundern würde! GUTE MENSCHEN!!!!!
      ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o ?( :( 8o

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Arkana ist mein dol2day verlobter. Der hat was unüberlegtes gesagt und siddi hat sich das viel zu ernst genommen. Es ging darum dass Sid in der Dol2day Partei SDO inaktiv gewesen sein soll...das war alles. Es war mal ein großer Fehler von mir das VL so ernst zu nehmen, gewöhnt es euch am besten ab....

...ansonsten hoff ich dass Siddi bald wieder da ist, ich denke es liegt auch daran dass er zuhause in Arbeit versinkt....
      Es ist also mal wieder völlig klar, dass hinter allem Übel das Weibsvolk steckt, bzw, ihre willenlosen Büttel und Marionettenverlobten *gggg
      Jup, Sid nimmt vieles ein bißchen zu tragisch, aber irgendwann kriegt ers auch noch mit und bis dahin müssen wir ihn ein wenig pflegen, herzen, kuscheln (?)...naja, das vielleicht net, aber den Rest halt ;)
      genau wir sind schuld und drum verstehe ich auch absolut nicht warum ihr mich nciht endlich löscht.
      denn selber tu ich es nicht und solange ich den account habe schau ich auch immer wieder rein.
      dabei ahbe ich hier an sich sowieso nichts verlohren.
      und siddy: hab dich lieb!
      Naima, diesen doofen kommentar hättest du dir nun auch sparen können...jaja, ich weiß, ich habe jaaa gaaar keine ahnung was da schon gelaufen ist. würdest du aber anstatt in den allerblödsten zeitpunkten negativ aufzufallen nicht einfall mal die klappe halten?
      nein du hast keine ahnung was gelaufen ist und drum bitte ich dich die klappe zu halten.

schmeißt mich doch endlich raus. ich möchte ja nur eine löschung meiner daten (wozu ich rein rechtlich gesehen einen anspruch hätte)

aber wenn du mal lesen statt stänkern würdest hättest du auch gesehen dass es mir eben eine anliegen war JEMANDEM mitzuteilen dass es trotz allem nicht um etwas persönliches geht.

außerdem kann amn es wohl kaum als freundlicher ansehen (wenn du dich hier schon an meinen zur zeit wirklich noch harmlosen beiträgen stößt), wieder mal "die frauen" (wunderbare verallgemeienrung) als die wurzel allen übels hinzustellen.
      Weißt du was mich ankotzt Moondust???
      Deine Einstellung Naima gegenüber! Du kennst sie nicht. So wie ich sie kennengelernt habe ist sie eine echt liebe! Und du hast dich bestimmt noch nicht mit ihr über ICQ unterhalten, also bitte. Manchmal sollte man lieber mal die Klappe halten. Und was Naima und Sid angeht, ist das ein eher langwierender Liebe-Hass Konflikt ;) :D
      Und ich betone nochmals!
      !Naima: Hab dich lieb!

So, damit ist meine Position schon mal klar gestellt und um sie noch deutlicher zu machen:
      Sid! Wir brauchen dich!!! Und besonders ich wäre ohne dich aufgeschmissen!
      darf ich dich daran erinnern dass du mich auch großkotzig zusammengemotzt hast als du MICH noch gar nicht kanntest....es kommen ständig diese kommentare wenn es sid mal nicht gut geht. dann kann man ja wohl mal ein wenig ernst erwarten!

Dieses schmeißt mich doch raus getue hilft bestimmt nicht, wenn wir sid so schnell wie möglich wieder haben wollen!
      Ich denke Naima nimmt das sehr ernst. Sie hat halt mit unserer Sim wenig zu tun...da sie damit wenig anfangen kann! Hat sie ja schonmal erklärt. Und ansonsten ist sie für Forenadministration zuständig. Und ehrlich gesagt, wenn sie mal Ideen hatte, wurden diese, wenn ich mich Recht erinnere, ständig zusammen gestaucht, und sie droht selten damit auszusteigen!
      und was ist mit sid?? Sid geht es PRIVAT nicht gut. Schon eine ganze weile nicht. und ständig kommen von ihr agressive beiträge. was anderes hab ich von ihr eben noch nicht gesehen. spiele also bitte nicht die moralapostel.
      alles was ich bisher an naima bemängelt hab war der aggressive tonfall.

Aber der hat eben in diesem thread nix zu suchen. und daher ist mir der kragen geplatzt.

Vielleicht ist sie ja recht nett, dann soll sie es aber bitte auch zeigen.
      Ja, aber dazu hat Naima nichts gesagt.
      Sie hat als erstes mal auf Axels Post geantwortet. "Jaja mal wieder sind wir (Frauen) es Schuld"....das ist als Antwort auf Axels Post zu verstehen. Danach sagt sie das sie Sid lieb hat. Und weswegen wird sie jetzt angemacht??????????????????
      *breit grinsend vor dem rechner sitzt und sich das lachen verkneift* (hab ja übung mit sowas als UO spielerin)
      "ihr seid Chaoten" *liebevoller und belustigter tonfall*

*etwas verärgert aber immer noch nicht wütend sondern eher belustigt* Und Moondust, ich denke DU nimmst hier etwas recht ernst.
      * ein wenig genervt* ja es gibt ärger wegen dem forum immer wieder mit sid

aber er weis dass ich ihn ganz arg lieb hab als Mensch und immer für ihn da bin, egal wie oft es kracht und wie oft ich ihn an die wand klatschen könnte für seine ansichten *ganz sanfter, weicher und regelrecht liebevoller tonfall*

aber dich Moondust *betont* werde ich irgendwann gegen die wand klatschen *halb verärgert aber mehr belustigt*

ich weis es ist schwer mit mir wenn man mich net kennengelernt hat wie schräg ich bin. aber ich bin eine ganz liebe nur furchtbar trotzig, will eben endlich gelöscht werden :P