Ach liebster De Rossi, ich habe hier doch nichts zu sagen. Cerche ist unser Fußballchef und was er sagt, ist Gesetz. Ich frage mich halt nur, wie sich eine Designabteilung fühlen könnte, wenn ihre Werke einfach ohne Wortmeldung im Mülleimer landen. Natürlich besteht kein Ausrüstervertrag für alle Ewigkeiten und es steht dem Verband zu, einen neuen Vertrag zu schließen, aber ich als externer (ungefragter) Berater würde zumindest in Wolfenstein bekannt geben, dass die Vertragsdauer abgelaufen ist.
Für alle Designer mit zu viel Freizeit gibt es aber noch genug Arbeit: Neues Logo für Longford Town oder die Karte der Abrahaminseln für den CartA Eintrag
Für alle Designer mit zu viel Freizeit gibt es aber noch genug Arbeit: Neues Logo für Longford Town oder die Karte der Abrahaminseln für den CartA Eintrag

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.