"Spam Thread"
-
-
In Sachen Fußball schlägt meine stärkste Schwäche zu: Ungeduld!
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !
-
Ja, wir müssen damit leben, dass die nächsten Tage viel Fußballkram mit sich bringen werden.
Danach geht es auch um Politik und Wirtschaft. Im Moment möchte ich alle meine Kraft in die Liga stecken, damit das bald und erfolgreich und sinnvoll ausgestaltet starten kann.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Oh ja stimmt. Kannst du mich daran nochmal erinnern, wenn wir mit der Liga durch sind und die WM beendet ist?
-
-
Wer war heute online?
Heute waren bisher 14 Mitglieder online - Rekord: 17 Mitglieder (17. Februar 2013)
Die letzten 14 waren:
Madhukar (21:56), DalaiSidd (21:51), Artemira (21:50), Cerche Abongi (20:20), Ian Mc Cullough (19:09), Shane McDoyle (13:03), Tír na nÒg Staatsbahn (12:20), Mara al Bemugeb (11:29), Brychan Bole (11:17), De Rossi (10:36), County Aimsir (09:46), MdaV (09:43), mozione (09:42), Raistlin*Majere (08:09)
Bald schaffen wir einen neuen Rekord.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Wer war heute online?
Heute waren bisher 15 Mitglieder online - Rekord: 17 Mitglieder (17. Februar 2013)
Die letzten 15 waren:
DalaiSidd (22:02), Jamie Mc Coin (22:02), Artemira (21:57), Madhukar (21:56), Cerche Abongi (20:20), Ian Mc Cullough (19:09), Shane McDoyle (13:03), Tír na nÒg Staatsbahn (12:20), Mara al Bemugeb (11:29), Brychan Bole (11:17), De Rossi (10:36), County Aimsir (09:46), MdaV (09:43), mozione (09:42), Raistlin*Majere (08:09)
Kommt schon noch 3Geschäftsführer von
-
-
-
Sicherlich RL-beschäftigt.
-
-
Bekomme bald einen Posten, der mir eher Frühschichten einbringt und somit noch weniger Zeit Naja, dafür wenigstens etwas mehr Geld. Aber damit kann ick mir och keene Freizeit kaufen
-
Aber mir deine Liebe
Im Ernst: Schade, wenn dir immer weniger Freizeit bleibt. Ich bin ganz froh, so frei zu sein. Aber Geld zu haben, hat auch etwas. Dann würde ich nämlich einfach das neue Forum für Kaputistan kaufen
-
Ja, aber wenn man zu wenig Freizeit hat, dann dreht man im Suff auf und es passiert so ein Mist wie mir letztens
-
-
Glükcwunsch! Von wievielen Teilnehmern?
-
9 waren in der Vormeldung, am Ende nur 6 da, der Platz war mir mehr oder minder egal, die Zeit war mir wichtiger, hätte gerne unter 12Minuten geschafft, waren leider 12:01-.-' und aber meine Bestzeit um 22 Sekunden verbessert!
-