"Spam Thread"

      Ah, cool :D
      Es gibt ja bestimmt für Staatsrat u.ä. bestimmte Benutzergruppen, oder?
      Einfach das Mitglied aus entsprechender Gruppe auslesen?
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Meines Wissens nicht, aber soooo schlimm ist das ja nicht, wenn man einmal im halben jahr da kurz eine zahl ändern muss. Ein vollautomatische HP wird es nie geben können.

      ZB warte ich noch immer auf die Presseerklärung zur Konstituierung der Regierung, bei dieser könnte man ja auch immer gleich die HP kurz anpassen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die Generalräte auslesne kein Problem, das kann ihc machen, ebenso wie die Parlamentspräsidentin, alles was in Gruppen ist kann ich ansprechen.


      Zur Presseerklärung, kann man ja ein Präfix machen, der dann automatisch auf der Startseite gelesen wird, wenn gewünscht.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Herzlichen Glückwunsch :) Ich habe letztes Wochenende nach 14 Jahren mein Auto verkaufen müssen. Nun habe ich eine bahncard, aber irgendwann leihe ich mir bestimmt mal wieder ein Auto. Unökologisch eigentlich, aber irgendwie auch gut. Dir viel Spaß bei den ersten Ausfahrten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Glückwunsch *bengalo* *bengalo* *bengalo* *bengalo*
      Ich hab meinen bereits seit knapp 9 Monaten und seit 2/3 Wochen mein eigenes Auto :3
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*

      Siddbaatar schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch :)

      Ich habe letztes Wochenende nach 14 Jahren mein Auto verkaufen müssen. Nun habe ich eine bahncard, aber irgendwann leihe ich mir bestimmt mal wieder ein Auto. Unökologisch eigentlich, aber irgendwie auch gut.
      Dir viel Spaß bei den ersten Ausfahrten.

      Wieso das denn Sidd?
      Das liebe Geld.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mein bester Freund (nach Cerche natürlich) ist Stadtplaner und im Bauamt einer deutschen Großstadt angestellt. Der erzählt immer ganz ehrfürchtig von der Schweiz, wo Fake-Baustellen errichtet werden, damit das Autofahren einfach unpraktisch wird. Zudem setzt er bei sich die Vorfahrt für Rad und Bahn an Ampeln durch. Kommt nicht so gut an, ist aber ein wichtiger Schritt. In Leipzig wird jedes Jahr ein neues Parkhaus in die Innenstadt gesetzt, davor stehen dann Schlangen von Autos. Das ist schon sinnlos.

      Aber es gibt auch die andere Seite. Mein Vater ist zur Selbständigkeit gezwungen, auf dem Bau, Montage, jede Woche eine andere Baustelle und unser Haus ist in einem Ort, wo es nicht mal mehr einen Bahnhof gibt. Bus fährt aller Tage mal. Da ergibt das schon Sinn mit dem Auto.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Im Osten findet eher ein Rückbau des opnv statt, gerade meck pom aber auch zb im ländlichen Sachsen. Dass gebau dort jeweils früher NPD heute afd stark sind, wundert nicht. Da werden Leute von den etablierten Parteien wirklich angehängt. Leuchtturmpolitik heißt das dann beschönigend. Ohnehin eine Frechheit, dass Schäuble jedes Jahr eine Milliarde Gewinn mit der Bahn machen will, andersrum ergäbe das System Sinn.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wenn man dem ÖPNV eine Chance gäbe,auch dem Radl würd das sicher auch besser funktionieren.Einfache Tarife und nicht diese verschiedenen Verbünde mit natürlich unterschiedlichen Preisen.Wir hätten mal die Technologie des Transrapid behalten sollen :-)).In china saust der wie geschnittenes Schwarzbrot :-).
      Dann raus aus der Promo für Stinker PKW - Innenstädte zB. nur noch für E Autos oä. wär das ein guter Anfang.Ausserdem mehr Wohnbau statt Tiefgaragen und diese hässlichen Parkhäuser.
      Auf meiner Strecke fahren nun seit ein paar Monaten die Niederländer. Drei von 4 Zügen sind von der Abellio. Ab 2018 fahren nur noch die Niederländer - Gott sei Dank!
      Die Wagen für die Fahrräder beherbergen nicht gleichzeitig die Toiletten, sondern sind ganz normale und saubere Wagen. UND! die Niederländer haben eingebaute Gurte um die Räder schön fest verzurren zu können. Es gibt Dinge, die werden besser! :D Und pünktlich sind sie auch noch.
      Klingt wirklich gut, ich bin einmal mit dem Rad Bahn gefahren (ähm also das Rad in die Bahn) und das war mir eine Lehre. Eure Bahnen klingen wirklich gut, die werden aber kaum in Sachsen fahren, denn da gibts einfach keine Profite zu holen.
      Nicht mal die Privatbahn Connex von Leipzig üder Berlin an die Ostsee hat sich halten können.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: