Madhukar al Hamed stellt sich vor.

Lieber Madhukar,
      so sehr mich Ihre Höflichkeit doch ehrt, so sehr irritiert es mich auch immer wieder. Warum soll ein Großrat untertänig gesiezt werden? Was hat er geleistet verglichen mit jemanden, der seine innere Mitte gefunden hat und dieses Wissen mit anderen zu Teilen vermag, um Ihnen den Weg zu Zufriedenheit, ja Glück zu weisen?
      Ich möchte, als älterer ist das guter Brauch, Ihnen daher das 'Du' anbieten.

Zugleich möchte ich mich entschuldigen, derzeit ist es sehr hektisch in Tir. Die neue Liga frisst viele Ressourcen. Eigentlich sollten wir mehr Zeit für Neubürger finden. Aber nutzen Sie doch einfach die Zeit, um sich in Ruhe umzusehen, vielleicht finden Sie ja eine reizvolle Aufgabe. Die Idee mit der Uni gefällt mir schon mal sehr!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Also gut, Vielen Dank für die überausfreundliche Begrüßung. Ich nehme das "Du" gerne an. Ich bin sicher auch du kannst deine innere Mitte finden.
      Wenn es auch als Oberhaupt einer Nation nicht leicht ist.

Mahatma Gandhi schrieb:

Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden.
      Ich gebe mein Bestes, nicht immer bin ich so ausgeglichen wie ich es sein sollte, um bei allen Konflikten vermitteln zu können. Hier wird deine Stimme sicher ab und an von großer Bedeutung sein können!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Gerne stehe ich dir jederzeit als Berater zur Verfügung. Nichts ist schlimmer als unausgeglichen einen Konflikt bewältigen zu wollen.
      Leider kann es in so einer uneinigen Konstellation nur verlierer geben.

Wenn man jedoch immer alles auf eine Waage legt sieht man plötzlich wie sich die Nadel in der Mitte hält und beide Ansprüche von großer Bedeutung sind.
      Ist die Waage jedoch mal ungleich kann man durch hinzufügen oder entferner kleinster Gewichte wieder ein Gleichgewicht erwirken.

Mahatma Gandhi schrieb:

Jeder muss seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden.