Nach 4 Monaten endet zum Monatsende die Legislatur des 16. Parlamentarischen Rates. Insbesondere aufgrund der jüngsten Veränderungen im Parteienspektrum (Ende der PHP, dazu Spaltung der SP) habe ich mich entschlossen umgehend einen neuen PR wählen zu lassen. Da sich das Parlament auf keine neue Verfassung einigen konnte, bleibt es beim Großratsmodell - also jeweils 2 Stimmen aus denen dann ein Parlament der 30 hervor geht.
Ich rufe alle Parteien, aber auch parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum kommenden Samstag, 3.9., 18 Uhr an dieser Stelle oder fernmündlich an den Großrat bekannt zu geben.
Ich rufe alle Parteien, aber auch parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum kommenden Samstag, 3.9., 18 Uhr an dieser Stelle oder fernmündlich an den Großrat bekannt zu geben.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.