konstruktives Misstrauensvotum: Parl. Ratspräsident

konstruktives Misstrauensvotum: Parl. Ratspräsident

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    die Parlamentarische Geschäftsordnung zu schreiben. war Ziel aller drei Parteien. Dennoch passierte nichts. Ich improvisiere daher diese Abstimmung.

Aufgrund der wochenlangen Abwesenheit Raistlin Majeres kandidiert Owen McCoy als dessen Nachfolger.

Da er auch für den Generalrat kandidiert, musste ich prüfen, ob er beide Ämter parallel inne haben darf und ja, er darf:
    "Ein Volksrat darf nicht zugleich Großrat, Generalvolksanwalt, Groß- oder Volksdruide sein." (Artikel 38 c Tir Verfassung)

Ich frage also: Soll Owen McCoy neuer PRP werden?

Bedenkt bitte die Zahl eurer Mandate. Danke.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

1 mal Enthaltung

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Raistlin Majere sitzt nichtmal im Parlamentarischen Rat, ihr Spezialexperten.

Und dann hier sowas ohne Aussprache durchziehen zu wollen, wirkt wie bei einem Staatsstreich. Aber so einfach werde ich als gewählter und anwesender Parlamentarischer Ratspräsident es euch nicht machen.

Da diese Abstimmung hier ohne Geschäftsgrundlage stattfindet und ohnehin gegenstandslos ist, wird sie hiermit beendet.