Big Quiz

Nö! Ganz entspannt, Tir simuliert nicht alles bis ins letzte Detail und schon gar nicht würden wir einen Gast raus werfen, nur weil er falsch angekommen ist (wie es mir mal gegangen ist).

Also komm mit dem Flugzeug in Droch Aimsir an, oder mit dem Schiff, oder Zeppelin oder tauche einfach überraschend in meinem Büro auf.

Ganz wie es dir am besten passt, ich bin gespannt auf diesen Besuch, Caledonia war eine meiner ersten MNs aber das war damals noch eine ganz andere MN. Vom aktuellen Status weiß ich gar nichts, daher Herzlich Willkommen!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

James MacKenzie schrieb:

Nennt es schlampig aber ich weis nimmer wo ich ankommen soll.Erwartet ihr vorher ein Briefchen (Letter) ?

Wie der Großrat schon schreibt, komm einfach an :) Den Rest machen wir dann schon :)

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

DalaiSidd schrieb:

Nö! Ganz entspannt, Tir simuliert nicht alles bis ins letzte Detail und schon gar nicht würden wir einen Gast raus werfen, nur weil er falsch angekommen ist (wie es mir mal gegangen ist).

Ganz wie es dir am besten passt, ich bin gespannt auf diesen Besuch, Caledonia war eine meiner ersten MNs aber das war damals noch eine ganz andere MN. Vom aktuellen Status weiß ich gar nichts, daher Herzlich Willkommen!
      Hoffe ehrenwerter Sidd ihr vertuet euch nicht ?
      Das unserige CofC auf Jadaria gelegen ist multikulti unter einer durch Unglück glücklich auf den Thron gekommene *betagte* Empress. 8) Trotzdem bedanke ich mich für das herzliche Willkommen und hoffe das daraus was wird.Auch wenn Mister McCoy es *pessimistisch* nennen wird - ich halte nichts von Verträgen um der Verträge willen - wir sind da nun eher *tomanisch.Frei der Ideologie würde ich/wir uns wünschen,das wir vieleicht die Chancen erkennen die im kulturellen,wirtschaftlichen,touristischen Austausch liegen ??