Wahlkampfrede Cerche Abongi [LÖS]

Wahlkampfrede Cerche Abongi [LÖS]

Dea-Maidin liebe nÒgel,

auch weiterhin würde ich gerne für Sie für die Ressorts Sport & Infrastruktur arbeiten. Es ist wichtig, dass es bei der Infrastruktur für unser Land weiter geht. Wenn Sie mich wählen, verspreche ich Ihnen, dass es endlich im nationalen Fährbetrieb für unser Land vorran gehen wird. Mein oberstes Ziel ist es, diese Lücke zu schließen. Natürlich wird das Unternehmen, welches den Fährbetrieb übernehmen wird, ein staatlicher Betrieb sein, um Ihnen liebe Mitbürger stets die besten Konditionen bieten zu können. Um den Güterverkehr via Straße zu stärken will ich auch die Verlängerung der Autobahnen nach Aimsir Bréa und Más é Thoil als Ziel ausschreiben. Zusammen mit dem neuen Fährbetrieb sollte das der Wirtschaft mehr als zugute kommen. Nur ein vernetztes Tir, ist ein wachsendes Tir!

Ebenso setze ich mich dafür ein, dass das staatliche Monopol des ÖPNV gelockert wird. Nein, die Staatsbahn wird ewig in der Hand des Staates bleiben. Doch will ich ein Gesetz/Konzept entwerfen, welches auch privaten Unternehmen ermöglicht in den ÖPNV einzusteigen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und ich persönliche finde, dass die TSB zuviel im ÖPNV schalten und walten kann wie sie will. Zum Beispiel kann die TSB derzeit ganz alleine die Preise gestalten. Die Bürger von Tir sollten nicht nur von einem einzigen Verkehrsbetrieb abhängig sein! So könnten als Beispiel private Fernbus Unternehmen schon ein wenig mehr Druck ausüben.

Ich hoffe Sie liebe nÒgel können diese Punkte mit mir teilen.

Wählen Sie Cerche Abongi, wenn sie einen bunten, leistungsfähigen, qualitativen und zuverlässigen ÖPNV haben möchten. Und wenn Sie der Meinung sind, dass die Stärkung der Wirtschaft nur mit einer besseren Infrastruktur konform gehen kann!

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !