Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürgern,
auf Bitten des Staatsrates löse ich hiermit gemäß Artikel 23 der Verfassung der Freien Republik den Parlamentarischen Rat auf und schreibe für den 11. Mai Neuwahlen aus. Über deren Wahlverfahren kann bis zum 8. April an dieser Stelle diskutiert werden. Die Option, die bis dahin die größte Unterstützung findet, wird von mir in groben Zügen als Großratsverordnung erlassen und kann dann von der neu konstituierten Legislative anschließend überarbeitet und detaillierter geregelt werden.
Die Volksräte bleiben kommissarisch im Amt und werden aufgefordert die Verordnungen des Großrates nach allen Kräften umzusetzen. Diese Verordnungen werden ebenfalls an dieser Stelle veröffentlicht.
auf Bitten des Staatsrates löse ich hiermit gemäß Artikel 23 der Verfassung der Freien Republik den Parlamentarischen Rat auf und schreibe für den 11. Mai Neuwahlen aus. Über deren Wahlverfahren kann bis zum 8. April an dieser Stelle diskutiert werden. Die Option, die bis dahin die größte Unterstützung findet, wird von mir in groben Zügen als Großratsverordnung erlassen und kann dann von der neu konstituierten Legislative anschließend überarbeitet und detaillierter geregelt werden.
Die Volksräte bleiben kommissarisch im Amt und werden aufgefordert die Verordnungen des Großrates nach allen Kräften umzusetzen. Diese Verordnungen werden ebenfalls an dieser Stelle veröffentlicht.
Artikel 23
Der Großrat kann den Parlamentarischen Rat auflösen und innerhalb von 14 Tagen eine Neuwahl starten. Bis zur Neuwahl regiert der Großrat per Notstandsverordnung. Dies gilt vor allem, wenn der Parlamentarischen Rat beschlussunfähig oder die Regierung inaktiv ist.
Die Auflösung kann mit einer 2/3 Mehrheit der Versammlung widerrufen werden.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.