Infos zum Krieg in/bei Svaerrike

ich muß PoF korrigieren: Ich habe selbst einen Vermittler angeboten, natürlich bedeutet die, das dann nach dem Krieg auch beim Wiederaufbau geholfen werden kann.
      Meine Ablehnung eines Krieges, die in der Verfassung verankert ist, und meine Funktion als Großrat zwingen mich jeden Krieg abzulehnen.
      Daher habe ich nie gesagt, sie wären der Aggressor, sondern ich habe gesagt, daß beide Seiten zur Vernunft kommen müssen. Daher wollte ich eine vermittlung und die Stationierung von Rothelm Friedenstruppen, die ich extra dafür geschaffen hätte *g* (sollte man im USB mal vorschlagen *g*)

*simoff*Ich wußte nicht was sie für ein Staat sind, in der Tat waren frühe Zeiten blutig. Selbst die heute so friedlebenden Tibeter waren die übeösten Metzler, ich versteh sie das es ohne Krieg schlecht geht, aber ich kann nicht gegen die Verfassung verstoßen und wegsehen.
      Und schon gar nicht kann ich wie andere mit Popcorn unterm Arm dem Schauspiel beiwohnen. Das war die Sache die mich so erzürnd hat, das ist pervers *simon*

Schön zu hören, daß sie wieder Frieden haben.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      ich muß PoF korrigieren: Ich habe selbst einen Vermittler angeboten...

Ich glaube aber kaum das das was gebracht hätte, zornige Riesen reden nicht viel.;)

Schön zu hören, daß sie wieder Frieden haben.

Jau, das ist schön das wieder Frieden ist, zumal wir eher Händler( auch wenn es nicht so erscheint), als Krieger sind.

simoff* das mit der Verfassung, kann ich schon verstehn und war mir klar;), aber wenn ich etwas simulier, dann simulier ich den ganzen Mittelalterhoschi, der die welt nicht versteht warum er der Böse ist..., vielleicht kommst Du am 5. März auch einfach mal zur feier vorbei als "Privatperson" dann kannst du sehen, das wir nicht nur Kriege führen sonder viel lieber feiern;), achja da kannst du auch sehen das wir es auch wenn es geht mit Verhandlungen versuchen;) p.s. die stationierung von Rothelmtruppen hätte nicht funtioniert, weil zum einen kein Svaer das akzeptiert hätte und zum anderen modernes Gerät bei uns nicht funst;)*simon
      Ich werden mit den Diplomatischen Rat mal geschlossen zu eurem Fest kommen, vielleicht überzeugt mich ihr Alkohol ;)

Ach ja Tir hat keine Armee unsere Polizisten haben nur Schlagstöcke, das kann man ja mit Keulen austauschen und es paßt :D

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: