Rede zur Außenpolitik

      Rede zur Außenpolitik

      Liebes Volk.

      Nun, da ich wieder zum Außenminister ernannt wurde, bin ich bereit meine Arbeit aufzunehmen. Die Außenpolitik Tirs ist eine Politik des Friedens und der Freundschaft. Mein Weg als Außenminister ist ein friedlicher Weg, der nach Kontakten in aller Welt sucht. Ich werde mich nun schnellstmöglich auf eine Weltreise begeben, um die Diplomatischen Beziehungen zu anderen Staaten zu erneuern. Tir will Freunde und sucht sie. Tir braucht Freunde. Und Tir wird Freunde finden.
      Ich danke dem Parlament für das Vertrauen in meine Person. Ich werde sie nicht enttäuschen.
      Mit meiner Arbeit habe ich bereits begonnen. Der Aufbau des Außenministeriums ist so gut wie abgeschlossen. Nun gilt es den diplomatischen Status der einzelnen Staaten festzulegen.
      Meine Weltreise beginnt in wenigen Stunden. Ich muss mich nun weiter vorbereiten.
      Danke.
      Da sollten wir endlich mal klären, welche Statusse (hmm sieht doof aus gibts hier keine studierte Germanisten, oder soowas?) es geben soll.
      Da gabs im alten Forum mal nen Thread zu hatten wir da was erreicht?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: