OIK/CartA Delegierte/r gesucht
-
-
Gaius Flavius Gratianus schrieb:
Wohl selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte?
Ich zitiere das einfach mal ausdrücklich stellvertretend für alle Sätze dieser Art, sowohl hier als auch im Forum Verlands. Die Anordnung schon wieder vergessen?
Kommt einfach alle mal wieder runter, sich gegenseitig angiften bringt doch keinem etwas. Immerhin wollt ihr in Zukunft Nachbarn sein, da muss man doch nicht gleich am Anfang die Atmosphäre nachhaltig kaputtmachen. Und bevor ihr euch streitet, wer jetzt wem entgegengekommen ist und wieviel Dank schuldet, werdet euch mal bewusst, dass keiner von beiden Staaten im Moment noch irgendeinen Anspruch auf irgendetwas hat. Bevor ihr den habt, haben erst noch die CartA und Albernia ein Mitspracherecht, und zwar was beide Staaten angeht. Denen dürft ihr dann am Ende einfach gemeinsam dankbar sein.
Gaius Flavius Gratianus schrieb:
So, ich habe mal die Inselchen nach Süden versetzt, daher wäre das unsere endgültige Version, wenn Verland dem Vergleich zustimmt (was ich natürlich hoffe!). Einverstanden? Dann lets go!
Die Hauptinsel muss für den Reservierungsantrag noch weg. Die kommt erst bei der endgültigen Eintragung dazu.Ciarán Ó Ceallaigh
Eihlann / Kingdom of Albernia -
Immerhin habe ich die vierte Klasse besucht
Achso, ich war so bösartig und kleingeist, dass ich dachte der Effesmiley gilt International als Ironiesmiley
Nagut, dann ohne Ironie:
Größe nicht so wichtig & ich freu mich schon auf Verland als NachbarnWurde ja jetzt genug gezetert. Und das Sim-off Stress mit Sim-on nix zu tun hat, weiß doch jedes Kind
Achja, damit Vanderbilt wieder aus dem Zusammenhang zitieren und kopieren kann (Immerhin hat er ja in Verland den Status "Anfänger
@Vanderbilt:
Ich geh jetzt ins echte Leben rumheulen, immerhin das hier ja nur ein Hobby
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !
-
-
@Owen: Ich schlage vor, Du verwendest für einen erneuten Antrag Tirs auf Reservierung diese Karte:
Tir beansprucht danach das blaue Gebiet (mit den Hauptinseln) und möchte das türkis eingefärbte mit dem Antrag auf Eintragung dazukommen lassen. Daher ist es wichtig, dass der Antrag Futunas auf Entsperung des betreffenden Planquadrates angenommen wird.
Warum ich das so und nicht anders machen möchte? Niemand kann sich wünschen, dass auf der Weltkarte Gebiete auftauchen, die aussehen, als seinen sie mit einem scharfen Messer vom Ozean abgetrennt worden.
Ich möchte also vorschlagen, Du stellst den Antrag erneut. Dann sind die wichtigsten Gebiete der FR Tir "drauf" und die Wahrscheinlichkeit auf Annahme des futunischen Antrages steigt.
-
Der Ordnung halber: Das Serviceteam fragt nach, ob die neue Position der Abrahamsinseln abgesprochen ist.
Auf Wunsch von Sidd
Können wir die Abrahaminseln nicht ein Stück runter ziehen? -
Das habe ich gelesen, in Verlande habt ihr jedoch die ursprüngliche Karte kommuniziert und dieser haben die dort zugestimmt. Wichtig ist für mich, dass die Verlande dieser Verschiebung auch zustimmen, daher müsst ihr das mit denen absprechen, denn die haben in der CartA nur die Karte vor der Verschiebung akzeptiert. . .Lichtbringer Maashun Na'adir
-
Da hat mein Vorredner natürlich Recht. Ich nehme an, dass Owen sich dort melden wird. Er vertritt uns ja in wunderbar entspannter weise und bekommt hier sicher eine baldige Antwort
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Wie es ausschaut nehmen sämtliche Spieler Verlands den Vorschlag an.
muss das nun noch im CartA-Forum vermeldet werden? -
-
§ 12. Eintragung.
(1) Zur endgültigen Eintragung auf die Karte der CartA muss ein Antrag auf Eintragung gestellt werden.
(2) Für die Eintragung müssen neben den in § 10 festgelegten folgende Bedingungen erfüllt sein:
1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum.
2. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Serviceteam.
3. Ein seit mindestens vierzehn Tagen gültiger Reservierungsstatus.
(3) Ein Antrag auf Eintragung muss neben den bereits für die
Reservierung notwendigen Informationen eine vollständige Liste aller
vetoberechtigten Staaten sowie den Nachweis von deren Informierung über
den Antrag auf Eintragung enthalten.
(4) Die Einhaltung der Voraussetzungen gem. § 10 (1), § 10 (2) sowie § 12 (2) wird vom Serviceteam festgestellt.
(5) Ein Antrag auf Eintragung ist nicht erfolgreich, wenn das
Serviceteam nach Eröffnung des Verfahrens feststellt, dass mindestens
eine der von ihm bzw. ihr gem. dieser GO festzustellende
Eintragungsbedingung nicht erfüllt ist, das Verfahren gem. § 15 (4) S. 2
scheitert oder der Antragsteller den Antrag zurückzieht.Lichtbringer Maashun Na'adir -
-
Vierzehn Tage wären rum. Bis zu den neunzig, nach denen die Reservierung verfällt, ist es auch noch eine Weile hin, aber nachdem ich gerade in einem anderen Thread was davon gelesen habe, dass es hier in nächster Zeit für ein paar Wochen ruhig werden könnte, wollte ich doch nochmal in Erinnerung rufen, dass es diese Frist gibt. Nur falls ihr völlig überraschend noch keinen Zeitplan für die endgültige Eintragung haben solltet.Ciarán Ó Ceallaigh
Danke für den hinweis.
Ich habe jetzt Albernia
forum.albernia.de/index.php/Th…Veto-des-Anrainerstaates/
und Verlande angeschrieben:
vrystaat.org/forum/index.php?page=Thread&postID=471#post471
Habe ich einen Anrainer vergessen? -
Danke, dass ihr das auf dem Schirm habt.
Ich verbringe die letzten Tage im Land bei Ärzten, Zahnwurzelbehandlungen und solcherlei Spaß -.-
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Owen McCoy schrieb:
Habe ich einen Anrainer vergessen?
Ich glaube nicht. Auf der letzten Kartenfassung ist noch Victorien, aber das gilt ja mittlerweile als gelöscht, wenn ich das richtig sehe.Ciarán Ó Ceallaigh
-
Hups, irgendwie hab ich da drübergelesen und zwei Staaten hat richtig ausgesehen. Chinopien ist dafür der zweite vetoberechtigte, wenn ich das richtig sehe, wegen der Storcheninsel.Ciarán Ó Ceallaigh
Eihlann / Kingdom of Albernia