Sehr geehrte nÓgel, liebe Freundinnen und Freunde,
ich möchte euch informieren, dass der Großrat in diesem Augenblick erklärt hat, die Freie Republik ins Rennen um einen Posten im Senat der UVNO (*so* Sicherheitsrat*/so*) zu führen.
Aufgrund unserer dürftigen Außenwirkung in den letzten Monaten erhoffe ich mir keine Traumergebnisse, vielmehr möchte ich ein Zeichen setzen, das wir wieder da sind und bereit, uns einzubringen.
ich möchte euch informieren, dass der Großrat in diesem Augenblick erklärt hat, die Freie Republik ins Rennen um einen Posten im Senat der UVNO (*so* Sicherheitsrat*/so*) zu führen.
Aufgrund unserer dürftigen Außenwirkung in den letzten Monaten erhoffe ich mir keine Traumergebnisse, vielmehr möchte ich ein Zeichen setzen, das wir wieder da sind und bereit, uns einzubringen.
Ehrenwerte Delegierte, es steht eine Senatswahl an. Gemäß der Charta kann jedes Mitglied der Vollversammlung, also jeder hier vertretene Staat, kandidieren. Die Kandidaturmöglichkeit beginnt mit der Ankündigung der Wahl und endet fünf Tage vor der Wahl. Ich setze den Wahlbeginn hiermit auf den 6. Mai 2013; Kandidaturen können also bis zum 1. Mai 2013 formlos hier eingereicht werden. Die Wahl selber dauert dann sieben Tage und findet offen durch Zustimmung statt. Ich hoffe auf zahlreiche Kandidaturen und wünsche viel Erfolg.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.