Formel A Einladung

Formel A Einladung

Hallo Leute!
      Die Formel A ist zurück! Nach 2009 kann man sich erstmals wieder anmelden.
      Alle Regeln sind einzulesen unter mnrv.jimdo.com. Dort kann man auch sein Team anmelden.
      Wir benötigen auch Orte, wo die Rennen ausgetragen werden können. Auch dafür kann man sich auf der Website anmelden. Anmeldeschluss ist der 16.04.2014 um 15.00 Uhr.
      Wir würden uns über rege Teilnahme freuen

Niklas Fiedenskamp
      Präsident der MikroNationalen RennsportVereinigung (MNRV)

PS: Wir würden uns über ein Like auf Facebook, facebook.com/pages/MNRV/1407832312813159
      oder einen Besuch unserer Twitterseite freuen twitter.com/MNRVFiedenskamp
      Sehr geehrter Herr Fiedenskamp,
      ich bedanke mich für Ihre freundliche Einladung. Tir ist traditionell sehr am Umweltschutz gelegen, ob das im Kreis Fahren zu Belustigungsgründen nun auf großes Interesse stößt, kann ich nicht vorhersehen. Leider fand ich auf Ihren Seiten keinen Hinweis über Verbrauch und Umweltschutz. Sollte zB jemand in Tir eine Strecke bauen wollen, so würde ich darauf bestehen, dass diese bestehende Straßen nutzt und nicht neue Flächen versiegelt, Wälder und Felder verdrängt.

Simoff

Twitter und Facebook nutzt in Tir niemand, leider können wir da nicht helfen.

Simoff

@Cerche: Nein, ganz anders, du setzt drei mal eine Zahl zwischen 0 und 100 und der Zufallsgenerator lost Gewinner aus. Magst du eine Strecke in Tir bauen und ein Team anmelden? Die grünen Pfeile, mit Sauerstoffantrieb, Ben wird dir bei der Entwicklung eines Motors bestimmt helfen, Raketen aus der grünen Luftfahrt. hrhrhr... au ja bitte, Tir muss endlich mal wieder mit"spielen".

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Siddhârtha schrieb:

Sehr geehrter Herr Fiedenskamp,
      ich bedanke mich für Ihre freundliche Einladung. Tir ist traditionell sehr am Umweltschutz gelegen, ob das im Kreis Fahren zu Belustigungsgründen nun auf großes Interesse stößt, kann ich nicht vorhersehen. Leider fand ich auf Ihren Seiten keinen Hinweis über Verbrauch und Umweltschutz. Sollte zB jemand in Tir eine Strecke bauen wollen, so würde ich darauf bestehen, dass diese bestehende Straßen nutzt und nicht neue Flächen versiegelt, Wälder und Felder verdrängt.

Simoff

Twitter und Facebook nutzt in Tir niemand, leider können wir da nicht helfen.

Simoff

@Cerche: Nein, ganz anders, du setzt drei mal eine Zahl zwischen 0 und 100 und der Zufallsgenerator lost Gewinner aus. Magst du eine Strecke in Tir bauen und ein Team anmelden? Die grünen Pfeile, mit Sauerstoffantrieb, Ben wird dir bei der Entwicklung eines Motors bestimmt helfen, Raketen aus der grünen Luftfahrt. hrhrhr... au ja bitte, Tir muss endlich mal wieder mit"spielen".

Simoff

Ich denke wir wollen keine Strecken bauen :P Will Ben auch der zweite Fahrer werden? Er fährt sicherlich sicherer wie ich. Ich werde nämlich alle wegrammen :D Dann könnte ich uns morgen anmelden.

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Ich glaube sehr, dass es Tir langfristig helfen kann, sich bei solchen Projekten einzubringen, ich selbst könnte mir auch sehr gut vorstellen, als Fahrerin einzusteigen. Möchte Ben aber auch keinen Platz wegnehmen.

Was die Strecke betrifft, so hat der Großrat ja einen guten Kompromiss geäußert. In Dia könnte es geeignete Strecken geben, da dort ja auch Fahrzeuge produziert werden/wurden?
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Das mit der Strecke würde ich dann auf nächste Saison verschieben wollen. Dann können wir während der Laufenden lernen und die Strecke Planen. Ist das okay?

Bis Morgen bräuchte ich dann den zweiten Fahrer oder die zweite Fahrerin ;)

Aber würde usn Ben einen umweltschonenenden Flitzer entwickeln?

Das mit der Strecke ist schade, jedoch die Begründung absolut verständlich.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Simoff

etqas eigenes wäre gut, hauptsache grün und naja vielleicht nicht direkt Raketenschnell ;)

Anmeldung ist raus. Leider gibts nicht soetwas wie "Danke für deine Anmeldung", daher hoffe ich, dass es alles geklappt hat.

Hallo liebe Teilnehmer der neuen Saison der Formel A!

Ich freu mich wirklich, dass wir 13 Teams in der Liga fahren sehen können, darunter einige Teams, die schon bei der letzten Saison (2009 war das glaub ich) mitgefahren sind.

Auch werden wir in diesem schönen Jahr 2014 7 Rennorte besuchen. Es fängt schon im Monat April auf den Westlichen Inseln in der Demokratischen Union an. Weiter geht es im Mai in Fuchsen. Danach ist Sommerpause, die vom Großen Preis in Stranverton unterbrochen wird, das wird im August sein. Danach geht es im Oktober nach Puerto Culida in Montana, im November nach Montary City wieder in der Union, und zum großen Saisonabschluss mit riesiger Feier wird im Dezember beim "Großen Preis von Novara" auf der historischen Strecke im Medianischen Imperium der Weltmeister gekührt. Die genauen Termine sind unter mnrv.jimdo.com/rennkalender/ nachzulesen.

Die Setzregeln kann man ebenfalls unter dem Punkt "Regeln" nachlesen, aber ab heute gibt es eine kleine Änderung im System. Und zwar werden jetzt auch für jeden Fahrer im normalen Rennen "Unfallspunkte" vergeben. Wenn jetzt die zufallsgenerierte Unfallszahl genau wie die gesetzte Unfallszahl lautet, baut der Fahrer einen Unfall, scheidet aus dem Rennen aus und kann somit keine Punkte bekommen. Das wäre soweit die einzige Regeländerung.

Gesetzt wird immer bis Donnerstag bis Mitternacht vor dem Rennen oder Qualifying, der große Preis der Westlichen Inseln bildet dabei eine Ausnahme, wo man bis Freitag selbe Zeit setzen kann, da es nicht mehr lange hin ist. Denken Sie bitte daran, dass dort das Qualifying am Samstag und das Rennen direkt am nächsten Tag, dem Sonntag stattfindet. Sonst ist das immer 2 Wochen voneinander entfernt.

Ich wünsche allen eine schöne Saison, viel Erfolg bei den WM-Rennen und vor allen tolle und besinnliche Ostertage, und wenn eine Wahl ansteht, wie bei der Parlamentswahl mit Kanzlerwahl in der Union, wo auch ich kandidiere (frei nach dem Motto: "Weg mit Dauer-Bont, her mit Fiedenskamp ;=)" ), wünsche ich auch dort viel Erfolg!

Niklas Fiedenskamp
      Präsident des MNRV

Wir sind drin!

PW zum setzen bekommt Cécile von mir :)