Forenbenutzerumfrage - alle mitmachen SOFORT ;)

Forenbenutzerumfrage - alle mitmachen SOFORT ;)

Hallo Du

Ich möchte mit dieser Umfrage mal sehen, wie doll das Forum so gelesen wird, wenn es mal keine Rundmails gibt.
      Wer das will, den bitte ich nicht nur abzustimmen, sondern auch im Text zu Antworten.

Danke!

PS: Bitte nicht auflösen.
      PPS: Alle die sich diskriminiert fühlen - tikscht doch ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Also ich als Sachse habe es gewußt und war schockiert, daß es mindestens 2 Bürger nicht kennen.

Also kauft euch mal Allgemmeinbildung oder nen Ossiduden ;)

PS: Büdde nicht zu ernst nehmen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich kenn es auch ned 8o

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Der soll sein Kreuz bei Wessi machen, hab bei ihm da eh kaum Hoffnung, er verfälscht nur das Ergebnis ;-P (Lieblingsbrandenburgerberlinerwessi das ist Spaß!)

Wänn isch düisös ßäxisch mier sö änschäu, dönn wess isch im Möment nisch genäu wös dönn tikschn höisst.
      Vielleicht ticken? *ggg*

Ok....ich starte ne neue Umfrage. In Bezug auf Wessi und Ossi und da werden die Ossis mies bei abschneiden *gg*.
      Danke Tyro das lindert meinen Herzschmerz ... ich sach nur PISA!!!

Übrigens voll kreativ einfach meine Idee zu klauen, tja wer keine eigenen Ideen hat bedient sich halt bei anderen ;-P

tikschääään?
      tststs* In Bayern würd man jetzt sagen "Wos isn des für a gschpinnerter Hund a gschpinnerter?? Jo Kreiz, jo leck mi doch, jo verreck, des is jo koa Woart ned, des is jo grad a rechts Gschmarri do herin" *gg
      Undn Ossiduden kauf ich mir erst, wenn sächsisch wieder Hochsprache ist, aber diese Zeit is ja schon zum Glück ein paar 100 Jahre vorbei ;-;
      :rolleyes: :P :D :rolleyes: :P :D :rolleyes: :P :D :rolleyes: :P :D
      Original von Grossrat_Axel
      tikschääään?
      tststs* In Bayern würd man jetzt sagen "Wos isn des für a gschpinnerter Hund a gschpinnerter?? Jo Kreiz, jo leck mi doch, jo verreck, des is jo koa Woart ned, des is jo grad a rechts Gschmarri do herin" *gg
      Undn Ossiduden kauf ich mir erst, wenn sächsisch wieder Hochsprache ist, aber diese Zeit is ja schon zum Glück ein paar 100 Jahre vorbei ;-;
      :rolleyes: :P :D :rolleyes: :P :D :rolleyes: :P :D :rolleyes: :P :D

Alternativ könnte es auch heißen : "Diggschna? Wo isn des fir a bläder schmaaz? Des is ja koa Deitsch ned, worscheinlich is des Französisch oda so!" :D

Alternativ auch "Hä?" :D