Vergibt die Tir Star Group noch Arbeitsplätze?

      Vergibt die Tir Star Group noch Arbeitsplätze?

      Guten Tag,

      ich wollte nur einmal nachfragen ob die Tir Star Group noch Arbeitsplätze anbieten. Insbesondere Piloten und Technikerjobs. Ich und John S. Terry (Wir sprachen uns über ICQ ab) möchten nämlich hier anfangen, da wir dem Staat nicht länger auf der Kasse liegen wollen!

      Grüße im Namen von mir und Herrn Terry.
      Bei TirStar Airlines:

      Ja, als Luftschiffführer benötigt man eine Zulassung zum Luftschiffführer (quasi einen Pilotenschein für Luftschiffe), dies kann jedoch notfalls an der Luftfahrtschule des Amtes für Luftfahrt nachgeholt werden, falls sie noch nicht vorhanden ist.

      Als Luftfahrtingenieur benötigt man eine Zulassung zum Luftfahrtingenieur (quasi eine Flugingenieurslizenz für Luftschiffe), sowie ein Ingenieursdiplom in Luftfahrttechnik. Die Zulassung zum Luftfahrtingenieur kann jedoch notfalls an der Luftfahrtschule des Amtes für Luftfahrt nachgeholt werden, falls sie noch nicht vorhanden ist. Das Ingenieursdiplom in Luftfahrttechnik kann notfalls an der Freien Universität "Großrat Axel" nachgeholt werden, falls es noch nicht vorhanden ist.

      Als Prüfer von Luftfahrtgeräten der Klasse 1 benötigt man ein Facharbeiterbrief als Prüfer von Luftfahrtgeräten (quasi ein Facharbeiterbrief als Fluggerätemechaniker für Luftschiffe), sowie ein Diplom als Staatlich geprüfter Techniker für Luftfahrzeugsystemtechnik & Triebwerkstechnik. Den Facharbeiterbrief kann man notfalls auch durch eine 3,5 Jahre (bzw. Monate ;) ) lange Mechanikerausbildung bei TirStar Airlines nachgeholt werden, falls er noch nicht vorhanden ist. Das Diplom kann man notfalls an der Freien Universität "Großrat Axel" nachgeholt werden, falls es noch nicht vorhanden ist.

      Bei TirStar AeroConstruct:

      Ja, als Testluftschiffführer benötigt man eine Zulassung zum Luftschiffführer (quasi einen Pilotenschein für Luftschiffe), mindestens ein Bachelordiplom in Aerodynamik und mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Luftschiffführer im Range eines Captain. Die Zulassung kann jedoch notfalls an der Luftfahrtschule des Amtes für Luftfahrt nachgeholt werden, falls sie noch nicht vorhanden ist. Das Diplom kann man notfalls an der Freien Universität "Großrat Axel" nachgeholt werden, falls sie noch nicht vorhanden ist.

      Als Luftschiffbauer benötigt man ein Ausbildungsdiplom als Staatlich geprüfter Luftschiffbauer, ein Bachelordiplom als Luftfahrzeugtechniker, einen Meisterbrief als Luftmaschinenmechatroniker und ein Gesellenbrief als Luftmaschinenmechaniker. Das Diplom als Staatlich geprüfter Luftschiffbauer kann jedoch notfalls durch eine 3 Jahre (bzw. Monate ;) ) lange Ausbildung bei TirStar AeroConstruct und eine Diplomprüfung bei der Freien Universität "Großrat Axel" nachgeholt werden, falls er noch nicht vorhanden ist. Das Bachelordiplom kann jedoch notfalls an der Freien Universität "Großrat Axel" nachgeholt werden, falls es noch nicht vorhanden ist. Der Meisterbrief kann jedoch notfalls 1 Jahr (bzw. Monat ;) ) lange Fortbildung bei TirStar AeroConstruct nachgeholt werden, falls er noch nicht vorhanden ist. Der Gesellenbrief kann jedoch notfalls durch eine 3 Jahre (bzw. Monate ;) ) lange Ausbildung bei TirStar AeroConstruct nachgeholt werden.

      Als Prüfer von Luftfahrtgeräten der Klasse 1 benötigt man ein Facharbeiterbrief als Prüfer von Luftfahrtgeräten (quasi ein Facharbeiterbrief als Fluggerätemechaniker für Luftschiffe), sowie ein Diplom als Staatlich geprüfter Techniker für Luftfahrzeugsystemtechnik & Triebwerkstechnik. Den Facharbeiterbrief kann man notfalls auch durch eine 3,5 Jahre (bzw. Monate ;) ) lange Mechanikerausbildung bei TirStar AeroConstruct nachgeholt werden, falls er noch nicht vorhanden ist. Das Diplom kann man notfalls an der Freien Universität "Großrat Axel" nachgeholt werden, falls es noch nicht vorhanden ist.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara

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