Firmenlogo/Banner

    Firmenlogo/Banner

    Sehr geehrte Mitarbeiter,

    ich habe vor einen Werbebanner und ein Logo für unsere Firma zu entwerfen, da wir bisher keines haben.

    Hat irgend jemand vorschläge?

    ich wäre dafür aus der Tir-Flagge was zu machen. man könnte daraus nämlich ein S zaubern.........ich versuch das einfach mal!
    Ich hatte bevor ich das Boardpasswort (und damit den Zugang zu diesem Thread) bekam schon einen Entwurf für ein Firmenlogo gemacht. Jetzt sehe ich, dass es schon eines gibt. Um es nicht ganz umsonst gemacht zu haben, poste ich es nochmal hier, vielleicht gefällt es euch ja besser als das alte. Ich denke es sieht im Allgemeinen etwas professioneller aus. Hier ist es:



    Sagt doch bitte, was ihr davon haltet. Vielleicht könnten wir noch eine Abstimmung machen, welches wir nehmen?!

    MsG,
    Tarion
    Ich denke der Entwurf ist ga rnicht schlecht, vor allem natürlich professionell.
    Da wir beide so ungefähr die einzigen "Mitarbeiter" sind. Müssten nur wir 2 darüber abstimmen, also wenn da ein wenig mehr rot oder mehr Sozialismusfeeling reinkönnte wäre das nicht schlecht muss aber auch nicht.
    habe noch ein bisschen rumprobiert mehr rot und sozialismusfeeling reinzubringen, ist aber nichts besseres draus geworden. es ist schwer da noch was zu machen...

    sind wir wirklich die einzigen beiden mitarbeiter? was ist mit moondust, olle oder naima?

    hier hab ich dir noch eine grafik für deine signatur gemacht, sag mir bitte ob ich noch was ändern soll und ob die bezeichnung "geschäftsführer" passt. die farbe passt jetzt nicht so zum forumhintergrund, aber der wird sich ja bald ändern...



    das gleiche habe ich vor für alle mitarbeiter (oder eben nur noch für mich...) zu machen. wie würdest du meine stellung in der firma bezeichnen?

    tárion