Besuch aus Alpinia

Besuch aus Alpinia

Sehr Geehrte Damen und Herren,
      mein Name ist Joshua Sendler, ich bin in meiner Funktion als Aussenminister der Demokratischen Republik Alpinia hier und wollte Folgende Bitte äußern. Unser Land möchte gerne auf den selben Kontinent wie Sie und ich würde gerne wissen ob Sie Einwände hätten. Wir hoffen auf friedliche und freundschaftliche vielleicht sogar partnerschaftliche Beziehungen.

so ungefähr würde das ausschauen:

Hochachtungsvoll.

Ihr,

Joshua Sendler

ps.von Dressler ist mit gekommen um sich in diesem Land mal umzuschauen und erste kontakte zu knüpfen
      ich schau mir ihren Staat mal an, sollte eber kein Problem geben - ihr Land klingt ziemlich eisig?
      da schick ich besser PoF ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

ich begrüße ihre delegation ganz herzlich hier bei uns in tir! hab mir mal gerade die karte angeschaut und bin sicher dass tir keine probleme mit der lage ihres staates hat. übrigens: hat sich etwa das regelwerk geändert? früher musste man doch nur die angrenzenden staaten um erlaubnis bitten...
      Herr Thoraxow (Kartenbeauftragter) und Herr von Stratenburg (UVNO-Generalsekretär) kündigten an, einen Vorschlag zur Änderung in der UVNO-Vollversammlung zu posten, dann wird es überarbeitet.
      Ziel ist v.a. die Entbürokratisierung und die Simplifizierung des Eintragungsverfahrens, zumindest für mich, dafür werde ich mich einsetzen.
      Aber soweit ich Grundzüge der Vorschläge gelesen habe, wird dies ebenso vorgeschlagen werden...:)
      Der Antrag wird weiterhin im BIK gestellt werden... wie das letztendlich abläuft, darüber wird noch entschieden... allerdings ist es nicht notwendig, alle Staaten zu bereisen. Nötig ist lediglich die Zustimmung der direkten Nachbarstaaten.

Allerdings haben es die Staaten lieber, wenn man ihnen die Absichten mitteilt, ansonsten werden die meisten leicht mürrisch und lehnen ab ;)
      Okay also Alpinias sie erhalten grünes Licht - ihre Homepage wurde für geeignet befunden ;)

Übrigesn: Ich finde es gut, daß sich die Länder vorstellen müssen!

@ Resi ;)
      In der UVNO ist doch tote Hose, was sollte ich da lesen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      @ Resi ;)
      In der UVNO ist doch tote Hose, was sollte ich da lesen?

Es belebt sich. Die Chartadiskussion geht voran. Schau mal wieder rein, du kannst in der Chartadiskussion, welche von Herrn messew gestartet wurde, allerdings seite 2 überspringen, dort kam kein wirklich konstruktiver Vorschlag ;)
      ach ja wegen der Einführung:

TomRasmus hat jja schon die offozielle Seite geannt interessant ist auch noch der virtuelle Rundgang:

grossrat.de/tir

Viel Spaß
      Sid

Ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen. Ich persönlich sehe als Außenminister keine Probleme in Bezug auf die Wahl ihres Kartenplatzes!
      Meine offizielle Arbeit als Außenminister werde ich möglichst bald fortsetzen, im Moment steht noch die Regierungsbildung an.
      Original von PoF
      Ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen. Ich persönlich sehe als Außenminister keine Probleme in Bezug auf die Wahl ihres Kartenplatzes!
      Meine offizielle Arbeit als Außenminister werde ich möglichst bald fortsetzen, im Moment steht noch die Regierungsbildung an.

Freut mich das zu hören!

Viel spass noch bei der Regierungsbildung :D
      Ich habe dem Antrag längst entsprochen, so hört ihr mir zu ;)