Resolution gegen den Krieg?

Resolution gegen den Krieg?

Drulls Resolution gegen den Krieg
      Naja eher gegen Ratelon, also sollen wir da mitmachen?
      + Lobo ist ExBürger hier und tief drinnen bestimmt Sozialist *g*
      + gegen Krieg ist immer gut
      - Ich vertraue Drull nicht (auch Lobo)
      - Ich habe Angst das diese im Prinzip sinnvolle Resolution für einen privaten Kleinkrieg gegen Ratelon mißbraucht wird.

bovigo.de/news/news.php?id=1169&offset=0&source=

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die Gegenresolution:

Resolution gegen das Vorgehen der Staaten Vulcanien und Drullisches Imperium gegenüber der DU Ratelon

Die unterzeichnenden Staaten lehnen die durch das Drullische Imperium und Vulcanien vorgelegte Resolution als wenig glaubwürdig ab. Staaten, die wie das Drullische Imperium über einen gewaltigen Militärapparat verfügen oder Vulcanien, das in der Vergangenheit wiederholt durch völkerrechtlich fragwürdige Aktionen aufgefallen ist, sollten sich nicht anmaßen, anderen Staaten entsprechendes vorzuwerfen.

Die unterzeichnenden Staaten erkennen die Souveränität der Demokratischen Union Ratelon voll an und verurteilen das Vorgehen des vulcanischen Außenministers Merlin, mit dem diese Souveränität in Frage gestellt wird.

Den unterzeichnenden Staaten ist nicht bekannt, dass Ratelon jemals eine friedensgefährdende Politik betrieben hat, im Gegenteil. Durch die Unterzeichnung von Abkommen wie dem Massenvernichtswaffensperrvertrag hat sich die DU Ratelon eindeutig zum Frieden bekannt.

Die unterzeichnenden Staaten fühlen sich durch Ratelon keineswegs bedroht. Insbesondere die Kyrolonische Föderation, mit zwei kleinen Inseln direkter Nachbar von Ratelon, sieht keine Gefahr von Ratelon ausgehen, wäre es für Ratelon doch ein leichtes, Agos und Larifari ohne großen Widerstand zu besetzen.

Die unterzeichnenden Staaten stellen sich daher auf die Seite Ratelons und fordern die Unterzeichner der genannten Resolution aus, ihre Maßnahmen gegen Ratelon einzustellen, die volle Souveränität Ratelons anzuerkennen und ihre Resolution zurück zu ziehen.

Unterzeichner:
      Kyrolonische Föderation, Lordprotektor Martin Staufenbiel
      Königreich Albernia, Außenminister Majes
      Netzrepublik Schwarzenfels, Großkanzler und Außenminister Maximilian von Berndorf
      Volksrepublik Krawum, Das Volkskommitee i.A. Außenminister Marko A. Ramius

Ach ja unser alter Freund Pharaoh hat sich eindeutig gegen die Drull Resolution ausgesprochen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich darf als Außenminister meine Stimme erheben?!
      Nach diplomatischen Gesichtspunkten sehe ich die Republik gezwungen die Resolution aus Ratelon zu unterzeichnen!
      Werter Großrat, bitte geben sie mir den Link. Ich werde, mit der Unterstützung des Parlaments meine Unterschrift unter das Papier setzen!

Ratelon? Also von den beiden ist keine aus Ratelon???

Übrigens bin ich dafür uns rauszuhalten, laß uns das bereden ehe du was tust.

Hey das ist mein Spruch ;)

Hast meine Frage übrigesn noch nicht beantwortet, was du meinst.

*räusper*
      Drull hat vor ein paar Tagen 2 Flotten zu einem Manöver auslaufen lassen (Quelle Drull-Forum), hat eine Flotte vor Valorien wegen der MGE und beherbergt noch immer Fantastillionen Soldaten und Massenvernichtungswaffen. Und die wollen eine ernste Friedensresolution?
      Und Vulcanien beherbergt 2 bekannte Söldnertruppen, und sie plädieren für Frieden?
      [sim-off]Leute, das ist so realistisch als würden Bush und Saddam Hussein im Duett "Give peace a chance" singen.[sim-on]

Frieden ist immer eine gute Sache (egal, ob Sozialist oder nicht), nur ist Drulls Resolution lächerlich.

Grusz,
      Pharaoh
      Grusz,
      Pharaoh

* Lebenslauf
      Ich auch da sehen ich keinen Dissenz - Nur eine Gegenresolution ist Blödsinn, zumal eh wieder alles Kreuz der Quer läuft - wenn die UVNO was machen würde okay, aber so misch ich mich in den Kindergarten nicht ein ;)

also ich bin auch dafür dass wir uns aus diesem resulution-gegenresolution-gegengegenresolution kram erstmal raushalten sollten.

drull und ratelon sind ja doch ein wenig weiter weg von uns und bevor es sich nicht zu einer handfesten krise ausweitet oder wenigstens klar wird wer was vor hat können wir da ruhig außen vor bleien.
      Original von PoF
      Will nicht immer micronationale Schweiz spielen!
      :(

Ihr seid da allerdings nicht alleine.
      Das Königreich Pottyland (und, sobald sich die Mitglieder des Hohen Rates dazu äußerten, wahrscheinlich die gesamte Dreifaltige Allianz) wird keine der Resolutionen unterzeichnen.

Und nu noch eine persönliche Note: Watt soll denn der ganze Müll mit Resolution-Gegenresolution-Gegengegenresolution etc.? Komisch komisch datt alles.. und gefällt mir gar nich
      Original von Mr. F
      Jetzt zeigen sich die wahren Absichten des Imperiums. Hier geht es nicht darum, dass unser Markgraf a.D. hier mal irgendwas erzählt hat. Die wollen Krieg egal gegen wen (Bsp: Ratelon)

Auf keinen Fall!

Wir sind für den Frieden, gegen Krieg!

Dazu haben wir folgende Resolution unterzeichnet.

"Resolution gegen den Krieg.

Die derzeitige Lage in der gesamten mikronationalen Welt hat sich entspannt, nicht zuletzt durch die unermüdlichen Bemühungen einzelner Personen die aktiv gegen die Aufrüstung und den Krieg gekämpft haben, um diese Welt friedlicher und ein wenig lebenswerter zu machen.
      Viele haben ihr Leben dem Frieden verschrieben, das nobelste aller Ziele welches die Menschheit nur mit wenig Beachtung beglückt und somit immer wieder die Welt an den Abgrund eines unsinnigen Krieges treibt. Immer wieder kämpfen Menschen an blutgetränkten Fronten gegeneinander, anstatt füreinander zu arbeiten und die Welt ein weiteres Stück vorran zu bringen.
      Der alleinige Weg des Zusammenlebens ist der Friede, das höchste Ziel eines jeden demokratischen Landes.
      Doch gerade Ratelon, einem Staat von dem man es anders erwartet hätte, scheint diesem Ziel nicht angetan.
      Waffen werden gebaut, Bomben entwickelt, Pläne geschmiedet, nur um dem anderen im Vorteil zu sein und ihn vielleicht mit kriegerischer Absicht einzuverleiben.
      Ein Militärapperat, gigantisch in Größe und Ausrüstung, wird seit Jahren geheimgehalten vor der Welt. In Misstrauen und Eifersucht hält man sich verborgen und errichtet einen Wall aus Soldaten und Bomben gegen die Welt, anstatt sich ihr zu öffnen und sich zu verständigen.
      Ein solcher Militärapperat in den falschen Händen, könnte vielen Menschen unnütz das Leben kosten, deshalb verbünden sich die Staaten gegen diese Politik der militärischen Stärke. Ratelon soll zur Umkehr bewegt werden, für den Frieden!

Ein jedes Land welches den Frieden wünscht, soll diese Resolution unterschreiben und der ratelonischen Bevölkerung somit seine friedlichen Absichten erklären."
      Original von Merlin
      Original von Mr. F
      Jetzt zeigen sich die wahren Absichten des Imperiums. Hier geht es nicht darum, dass unser Markgraf a.D. hier mal irgendwas erzählt hat. Die wollen Krieg egal gegen wen (Bsp: Ratelon)

Auf keinen Fall!

Das sah gestern Nacht, aber noch anders aus.
      Nicht bezogen auf Vulcanien, sondern auf den VErfasser der obenstehenden Resolution.

Man siehe HIER !!!

Zum Glück hat sich die Sache gelegt.

Gruß,
      Original von Merlin
      Original von Mr. F

Auf keinen Fall!

Dazu haben wir folgende Resolution unterzeichnet.[...]
      Sind Sie jetzt der Gesandte des Drullischen Imperiums? ;)
      Original von Michael von Dressler

Ich spreche von der Resolution.

Übrigens ist das Interesse Kyroloniens gegen eine Aufdeckung der wahren Waffenbedrohung Ratelons fast aufgedeckt. Vermutlich gab es über die Inseln Agos und Larifari regelmäßig Waffenlieferungen nach Ratelon.
      Daher haben sie die Gegenresolution verfaßt, um keinen guten Kunden zu verlieren.
      Original von Merlin
      Übrigens ist das Interesse Kyroloniens gegen eine Aufdeckung der wahren Waffenbedrohung Ratelons fast aufgedeckt. Vermutlich gab es über die Inseln Agos und Larifari regelmäßig Waffenlieferungen nach Ratelon.
      Daher haben sie die Gegenresolution verfaßt, um keinen guten Kunden zu verlieren.
      Das hört sich sehr interessant an... Gibt es irgendwo Belege für diese Behauptung/Aussage/...?
      Original von Merlin
      Original von Michael von Dressler

Ich spreche von der Resolution.

Haben Sie für so etwas handfeste und wasserfeste Beweise?
      Aber Ihre Beobachter, also die Touristen werden sich ja ein Bild der Lage machen und sehen dass Ratelon ein absolut friedlicher Staat ist. :)
      Original von Merlin

Herr Merlin, es wäre schön, wenn Sie für sich die gleichen Maßstäbe bezüglich der Wahrheit anlegen würden wie Sie dies gegenüber Journalisten tun! Es ist mir nicht bekannt, dass es zum Job eines Außenministers gehört, Lügen zu verbreiten. Ich erwarte daher von Ihnen, dass Sie Ihre obige Aussage zurücknehmen, da sie eine Lüge ist und dazu dient, das Ansehen der Kyrolonischen Föderation zu beschädigen. Für die Rücknahme dieser Aussage stelle ich Ihnen ein Ultimatum bis heute, den 3. Januar 2002, 20 Uhr. Sollten Sie Ihre Aussage bis dahin nicht zurückgenommen haben, wird das weitergehende Folgen für Sie haben.

Martin Staufenbiel
      Lordprotektor