Staatsbesuch aus Brighton

      Staatsbesuch aus Brighton

      Handlung

      Im Radarturm von Tir geht eine Meldung ein!

      "Brighton Air 5249 erbittet Landeerlaubnis auf Tir Airport. Flugzeugtyp: DC-9BriV2. Benötigte Landebahnlänge: bis zu 1200m. Brighton Air 5249 Over...
      Alles kann man ändern, nur meine Meinung nicht!
      Daddy Terry
      2010
      *grübelt über die tatsächliche Länge der Landebahn in Droch Aimisr... ach egal*

      Landeerlaubnis erteilt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Handlung

      Der Pilot landet das Flugzeug sicher auf dem Flughafen, regt sich jedoch kurz darauf über die Löcher im Beton auf!



      So, dann würde ich sie gerne erst einmal begrüßen! Wahrscheinlich kennen sie schon meinen Vater, und wie bereit berichtet wollen wir uns nun hier in Tir Na Nóg Tipps und Anregungen holen, mit denen wir unsere eigene Mikronation erfolgreich erstellen können. Natürlich werden wir hier keine Bürger abwerben und Ideen eins zu eins übernehmen. Uns interessiert natürlich erst einmal die Grundstruktur und eine ordentliche Einrichtung des Forums, denn in einem Handwerksberuf lernt man schlecht dass erstellen und programmieren von Foren. Ich hoffe nur dass sie nicht schon aufgrund der Tatsache zurückschrecken, dass wir in Brighton die Auslebung von Kommunismus etwas in die Schranken weisen müssen, da wir die dunkle Vergangenheit der brightonischen Insel nicht wieder aufleben lassen möchten! So, dass war es dann erst einmal von unserer Seite!

      Ach so... ich vergaß noch um eine Unterbringung, gerne auch in der gammeligsten Kaschemme, und um Reparatur für unser Flugzeug zu bitten.

      Auf eine lange und gemeinsame Zukunft!
      Alles kann man ändern, nur meine Meinung nicht!
      Daddy Terry
      2010
      Hallo John,
      entschuldige meine späte Antwort, aber ich war die letzte Zeit nicht online...

      Ich habe deinen Thread in den simoff Bereich verschoben, da es mir so scheint, als wäre es noch kein Staatsbesuch sondern eine Vorbesprechung vor einer Staatsgründung.

      Zu deinen Fragen: Es ist leider so, dass die MNs immer mehr an Bürgerinnen und Bürgern verlieren und man daher davon ausgehen muss, dass man in einem neuen Staat allein ist. Das muss aber nicht schlimm sein, denn so hat man zumindest nie die Notwendigkeit Kompromiss zu schließen, was selbst in Tir immer mal wieder als Problem empfunden wird.

      Die Aktivität muss dann eben nicht aus der Innenpolitik kommen, jedoch kann man eifrig Diplomaten einladen und bewirten, an internationalen Projekten und Sportveranstaltungen teilnehmen usw.
      Demnach sollte dann euer Forum auch nicht so verwirrend komplex sein wie das von Tir, sondern wesentlich einfacher.

      Was den Kommunismus betrifft, so ist Tir keinesfalls kommunistisch, doch so oder so simuliert Tir nicht nur mit Staaten, die rote Fahnen schwänken. Aber natürlich sind uns diese Staaten näher und sie somit erste Ansprechpartner.

      Ich würde einfach raten, erst in anderen MNs mitzuspielen, um die MNs kennen zu lernen. Vieles wie die Trennung von simon und simoff muss man einfach lernen, denn wenn man hier Fehler macht, reagieren viele alte Hasen gern etwas ungehalten. Diese Arroganz ist aber nicht so ganz meines und generell ist Tir wesentlich kommunikativer und freundlicher als so manch anderer Staat.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: