Tir im Radio!

      Tir im Radio!

      Ich reiße heute meine Witze darüber und schwupps habe ich folgendes im Postfach:

      Sehr geehrter Herr Lämmle,

      ich bin Redakteur des bundesweiten Online-Radios detektor.fm und wende mich mit einer Interviewanfrage an Sie. Da wir in unserer morgigen Sendung (17.07.) gerne über virtuelle Mikronationen berichten möchten, würden wir sehr gerne ein Gespräch mit Ihnen zu diesem Thema führen, da Sie als Gründer der "Freien Republik Tir Na Nóg" beste Erfahrungen dazu haben. Im Kern soll es bei dem kurzen Interview um die Fragen gehen, wie man auf eine solche Idee kommt, was genau hinter Mikronationen steckt, wie ihr Verhältnis zu wahren Staaten ist und wie die verschiedenen virtuellen Nationen untereinander handeln. Hätten Sie Zeit für ein kurzes Gespräch mit uns?

      Das Interview würde per Telefon geführt werden und maximal 10 Minuten dauern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns für ein kurzes Gespräch zur Verfügung stehen würden. Für weitere Nachfragen bin ich unter dieser Mail-Adresse oder unter der XXX erreichbar.


      Ich werde versuchen, Axel zu erreichen. Gäbe es andernfalls die Bereitschaft ihn zu vertreten. Zum Beispiel durch den Großdruiden? Ich bin viel zu schüchtern für solcherlei Dinge *tuete*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Der Mensch hat sich nicht mehr gemeldet. Der hat bestimmt tiefer recherchiert, dich entdeckt und sich gedacht, dass er hier wohl doch falsch ist *weglauf*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das Interview wurde mit jemandem von der Demokratischen Union geführt, leider find ich den Link grad nicht mehr... Hab's mir angehört, war okay. Der Interviewte hiess glaub Luckert.
      mit sozialistischen Grüssen
      Markito Janus
      Aussenminister VR Wolfenstein
      Regionalpräsident Isla de Haribor, VR Wolfenstein
      Zentralvorsitzender Sozialistische Reformpartei SRP
      Ja hat er sicher sehr gut und anschaulich erklärt, warum die nun aber einfach ihn genommen haben und uns nicht mal abgesagt haben, das empfinde ich doch als eher unhöflich und unprofessionell. Aber gut, ich hätte es ohnehin nur widerwillig getan ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: