Schlechte Nachrichten aus der KRF

Schlechte Nachrichten aus der KRF

Werte Genossen und Genossinnen...

leider muss ich ihnen heute eine sehr schlechte Nachricht überbringen. Wie sie vielleicht wissen war Major Knirps Luftwaffenführer und Staffelführer der FS21, in der die besten Piloten Freilands fliegen. Jedoch gab es gestern über dem 200-Seelen-Dorf Cappy auf der Insel der UdSSR ein schlimmes Unwetter, aus dem alle Flugzeuge zwar entkommen konnten, viele jedoch so stark beschädigt wurden, dass sie im Herrschaftsgebiet der NSPRF, einer zwar verbotenen und seit Gründung zu zerschlagen zu versuchenden NS-Partei, die die linke Halbinsel links von Stalingrad II als Herrschaftsgebiet betrachtet. Die Piloten konnten befreit werden, jedoch konnten die Nationalsozialisten dort schrecklicher Weise unsere Technik erforschen... mit schlimmen Folgen.
      Ein Bauer in der Nähe von Hatschi Howgorod beobachtete, wie ein Flugzeug brennend vom Himmel fiel. Er ging zur Unfallstelle und ihm bot sich ein schreckliches Bild. Zur gleichen Zeit ging bei uns im Politbüro ein Anruf aus dem FÜZ in Ruthlerstadt ein, welche ein abstürzendes Flugzeug im Luftraum über HH beobachteten. Nachdem also unsere Truppen dort ankamen, bot sich ein grausamer Anblick für alle. Dort lag tatsächlich ein Flugzeug, Kennummer unter dem Schlamm fast nicht zu lesen: "21-01". Wir wussten nicht wem diese Kennung gehörte, doch als dann Serzhant Tryschkin das Kennungsbuch herausholte waren wir über die Erklärung geschockt... "Staffel 21 - Flugzeug 1 - Pilot: Major Knirps - Typ: BF109RF - Wappen: RF-Fahne mit AK-47RF und Getreide".
      Alle diese Merkmale stimmten genau auf dieses Flugzeug ein. Nachdem wir mit Mühe die verbogene Cockpittür entriegeln konnten, bot sich uns die Hölle zu sehen an. Major Knirps lag dort, einen 40mm Einschuss mitten durch das Herz. Wir wussten, dass wir ihn verloren hatten. Dieser Tag, der 22.06.2013, wird für immer als Nationaltrauertag dienen.
      Um auf den Punkt zu kommen: Wir haben Major Knirps... unseren Gründer und Retter vor Buschers, heute verloren. Seine Taten werden für immer als Vorbild für alle anderen Präsidenten dienen.
      Möge er in Frieden Ruhen!
      Handlung

Musikkorps spielt Hymne youtu.be/4ksHOsi6YGs

.

Doch es muss weitergehen. Wahrscheinlich werde ich nun das Amt übernehmen, bis die ersten Wahlen sind. Unsere Partnerschaftspläne müssen deshalb natürlich nicht für immer, jedoch fürs erste auf Eis gelegt werden.

:faust: Hoch Freiland :faust:

Simoff

Natürlich ist der Herr K. nicht in echt gestorben, sondern nur in der Sim, denn er schreibt gerade diesen Beitrag.

Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen.

Unser aller erster Gedanke sollte den Angehörigen gelten, die ein geliebtes Familienmitglied verloren haben.

Aber auch für den jungen Staat Freiland ist diese Katastrophe ein herber Rückschlag. Ich hoffe, dass die Nachfolge schnell geregelt werden kann.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: