Opt out of PRISM

Opt out of PRISM

Da es ja gerade aktuell ist, hier eine gute Sammlung unfreier Software mit freien Alternativen: prism-break.org. Gerade für die Skype-Nutzer kann ich empfehlen, auf Retroshare umzusteigen. Dass Microsoft mitliest ist ja schon schlimm genug, aber wenn dann auch noch über Microsoft die NSA mitliest, dann sollte man vielleicht über einen Wechsel nachdenken. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr den prism-break.org-Link weiterverbreitet, und wenn ihr Kontakte bei Retroshare braucht: Schreibt mir eine PN, dann schreib ich euch meinen Schlüssel. :)
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Passt hier vielleicht am ehesten:

„America knows everything“
      Wenn du schon mal in die USA gereist bist, dann weißt du, wie unfassbar unfreundlich die US-amerikanischen Grenzbeamten sein können. Wie unfassbar asozial sie allerdings wirklich sind, musste ich Mitte August am eigenen Leib erfahren: Mit einer Leibesvisitation am Minneapolis Airport, drei Stunden Horrorverhör und schließlich der Ausweisung zurück nach Europa.

...
      => vice.com/de/read/america-knows-everything

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Aber wurde duckduck nicht neulich auch kritisiert? Mir war so... ich dachte diese Niederländer wären zu empfehlen?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Tatsächlich unterliegt auch duckduckgo dem Patriot Act, teilweise gilt das aber auch für ixquick, weil die ebenfalls Server in USA haben. Insofern spekulier ich einfach mal drauf, dass diese beiden Suchmaschinen tatsächlich nichts speichern...