alljährliches Baumaufrauchen

Ich bin dann auch mal so frei, der liebe Sid hat mich ja auch eingeladen *unendlichdankbarsei*

*denbaumausrupf*
      *mitgasbrennertrockne*
      *zerbrösel*
      *inkopfkissenbezugdreh*
      *anzünd*
      *rauch*

Whuoooaaahhhhh!!! Jemand noch nen Zuch?
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Ich wäre dafür, wenn wir neben der Uni ein Gewächshaus errichten, betreut durch TomRasmus und LordReis, und dieses Baum rauchen zu einem monatlichen happening werden lassen.

Sollte LordReis die Qualität der Mensa dadurch in frage stellen, oder der Großrat den Ruf der Uni, können wir ein Gewächshaus auch neben dem Donnerbalken errichten! ein freund aus meiner Umgebung erklärt sich bereit, eins für uns zu bauen!
      Also 2 Fragen:

1. Verstößt das nicht gegen das Raucher - Nichtraucher - Gesetz?

2. Ein solcghes happening sollte nur einmal im Jahr sein, sonst ist der Effekt nicht. So ist die Vorfreude riesig jedes Jahr am 1.1. nen ganzen Baum zu rauchen ;)

3. Eine Hanfplantage neben der Uni - was ja auch neben dem Donnerbalken ist (Soll ja die Studentenknreipe sein *g*) ist natürlich trotzdem möglich. Dann aber an die Bedingung geknüpft das die Seiten der Hanfmeisrerei Tir da einbezogen werden ;)

Sid

PS: ganze Bäume tzu rauchen ist eh Verfassungsmäßig nicht wirklich erlaubt, also mehr als die eine Ausnahme ist wohl nicht drin ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      3. Eine Hanfplantage neben der Uni - was ja auch neben dem Donnerbalken ist (Soll ja die Studentenknreipe sein *g*) ist natürlich trotzdem möglich. Dann aber an die Bedingung geknüpft das die Seiten der Hanfmeisrerei Tir da einbezogen werden ;)
      Okay, Siddi :) Ich wollte ja außerdem sowieso mal eine eigene Sorte Hanf anbauen... darf ich das Gewächshaus dafür dann auch benutzen?
      Original von Siddhârtha
      Also 2 Fragen:

1. Verstößt das nicht gegen das Raucher - Nichtraucher - Gesetz?

Ach, wieso denn ;)

2. Ein solcghes happening sollte nur einmal im Jahr sein, sonst ist der Effekt nicht. So ist die Vorfreude riesig jedes Jahr am 1.1. nen ganzen Baum zu rauchen ;)

och nööö....na ja wir können ja immer im Monat einen zusammenrauchen, reicht doch, oder?

JIPPPIIIIIIEEEEEEEEEEE
      Aber du läßt uns doch was übrig, oder?

PS: ganze Bäume tzu rauchen ist eh Verfassungsmäßig nicht wirklich erlaubt, also mehr als die eine Ausnahme ist wohl nicht drin ;)

Och wieso denn....
      mensch siddi *liebsnschau*
      büdddeeeeeeeee
      Also Mutter Natur geht mir über alles - außerdem sind richtige Hanfbäume so selten, ne das geht nicht.
      Ihr könnt aber gern ein Beet aus allen Hanf und sonstwas Pflanzen dieser Welt machen (das ist ein ja meine Resi) - nur kein chemisches Zeuchs das taucht nix (wie das Handy im Klo - dat taucht auch nix *lol*)

Wieso sollte ich euch was wegnehmen? Ich hab ein Vodk und Weinlager und meine Ethnologin (Mitbewohnerin) macht am Dienstag ne party da fällt bestimmt ein Schluck für mich ab.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Okay, hiermit verpflichte ich folgende von euch für folgende Aufgaben:

- Thyro: Du hilfst mir dabei das Gewächshaus zu bauen
      - Lord Reis und Pof: Sie werden Beschaffungsmanager für die besten Hanfsamen die zu finden sind
      - TomRasmus und Olle - ständige Qualitätskontrolle!
      - meine Wenigkeit, Aufbau eines Gewächshauses und gerechte Verteilung der Hanfblüten.

Ist jeder damit einverstanden?
      Etz schon.

Ich könnte eine HP für das Gewächshaus erstellen :)

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Moondust
      Okay, hiermit verpflichte ich folgende von euch für folgende Aufgaben:

- Lord Reis und Pof: Sie werden Beschaffungsmanager für die besten Hanfsamen die zu finden sind
      Auch wenn ich eigentlich mein Spezialgebiet in Sachen BREI habe und kein Tirer bin... wird gemacht ;)

- TomRasmus und Olle - ständige Qualitätskontrolle!
      WÜrde da gerne mitmachen, wenn möglich, durch unseren Hanfminister und dessen Rauchorgien habe ich schon einige Erfahrung, desweiteren nahm er mich desöfteren auf Kontroll-Touren mit...