Fußballmanager mit nÒgeln außerhalb der MNs
-
-
Also ich liebe Anstoss Online, weil ich Jahre meines Lebens das Spiel gespielt habe. Anstoss Online ist halt besonders spannend, weil es das echte Jahr zur Grundlage nimmt und daher hier wie im rl Sommerpause ist. Für euch ist das aber der perfekte Zeitpunkt, um einzusteigen. Die AAW (Veränderungen der Spielstärken eurer Spieler) könnt ihr nicht mehr beeinflussen (weil ihr ja nur noch 2 Wochen Trainieren könnt und vor euch der Computer 11 Monate am Ruder war), aber ihr seid dann am ersten Tag der neuen Saison da und könnt Sponsoren verhandeln und euren Kader umbauen.
Cerche und ich freuen uns in jedem Fall und helfen euch auch sehr gern!
In welches Land würdet ihr denn gehen wollen? In Irland (wo nur noch ich bin mit einem Kumpel aus Karlsruhe) ist ein Erstligist frei und ein Zweitligist.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
Hm.. ich schaue mir AO mal näher anCEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
Naja ich finde vom Namen her IF Sulvia recht interessant.
Ich würde aber schon gerne 1. Liga spielen, hatte jetzt mal in CZE und skandinavien geschaut, einige haben ja sogar recht gute Kader, aber eben recht alte.
Da brauche ich eben mal n tipp von den Profis;) -
Ich überlege ob ich mich in Irland einquartiere?CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN WikiNebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
-
Also der Schwede ist ja ganz schön groß und alt und zudem Zweitligist, also der gefällt mir jetzt nicht so gut.
Sag doch einfach mal deine Lieblingsländer und ich schaue mir (hoffentlich gleich morgen) die freien Vereine mal an.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
Ich habe gleich einen Termin, daher nur der Blick nach Schweden:
In Liga 1 ist nur 1 Verein frei: Hilsingsborgs IF
- Vorteil: Erstligist, mittelgroßes Stadion, mittlere Gehälter, ein gutes Gerüst an starken Stammspielern (mit denen du schon stärker bist als mein Longford nach 4 Jahren).
- Nachteil: Das Team ist eher alt,
aber du hast noch 1,2 Jahre Zeit um dich zu verjüngen, dank der niedrigen Gehälter und des großen Stadions müsste das funktionieren.
In Liga 2 ist zB frei: Ästers IS
- Vorteil: einige junge Spieler, hier kannst du dir etwas aufbauen
- Nachteil: kleines Stadion
Der Aufstieg ist auch nächste Saison nicht möglich, dies wäre eher ein Langzeitprojekt.
Wenn du direkt in Liga 1 starten willst, dann ist der obere Verein doch nett. Jedes Jahr werden 1,2 Spieler in Rente gehen und für die suchst du Nachfolger. Einfach ist das nicht, aber durch die erste Liga verdienst du mehr Geld und kannst so auch Spieler leisten, die der Zweitligist nicht finanzieren können würde.
-
Tschechien
Nur 1 Erstligist der nächsten Saison hat aktuell keinen Trainer. Der ist aber alt und hat ein kleines Stadion.
Bei den Absteigern gibt es 2 tolle Vereine:
FV Baník Ostrava, gutes Stadion, niedrige Gehälter, fantastische Talente (die wird man abwerben versuchen, da könnztest du schnell Geld verdienen)
KA Sigma Olomouc, hat ein noch größeres Stadion, aber einen doppelt so teuren Kader, der zwar auch tolle Talente hat, aber nicht ganz so viele.
Das war jetzt nur ein 30 Sekunden Blick, Cerche soll mich korrigieren, wenn ich etwas übersehen habe.
PS: Mist, mir fiel auf, dass die tollsten Talente bei Ostrava nur geliehen sind. Also da muss man aufpassen.
Wenn Schweden ohnehin dein Lieblingsland ist, dann schien der Verein da ohne solche Fallen zu sein. Aber auch da sollte man zur Sicherheit alle wichtigen Spieler noch mal durchklicken.
-
-
-
AO ist halt ein Langzeitmanager
Aber ich als geborener Südschwede (Rügen) hatte auch immer Schweden & somit Helsingborg im Blick. Das Stadion war okay & mit ein wenig Geduld kann man da etwas aufbauen.
Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.
Aktiver Freizeitaktivist !
-
-
-
Wollte halt mal auf ne coole Insel wechseln
Nein, die Fanszene dort gefällt mir sehr und seit meinem Urlaub 2015 dort habe ich mich entgültig verliebt. Will ja eig. schon seit spätestens 2013 nach zypern wechseln, aber der Großrat hat mich immer aufgehalten
-
-
Owen McCoy schrieb:
Ich hoffe die nehmen mich
Ui habe gerade einen Verein aus der 2. Liga gefunden.
Der mich anspricht, und den könnte ich sofort übernehmen.
Was sagen die Bonzen dazu?
anstoss-online.de/?do=verein;verein_id=5775#
"Ästers IS" -
Siddbaatar schrieb:
Ich habe gleich einen Termin, daher nur der Blick nach Schweden:
In Liga 2 ist zB frei: Ästers IS
- Vorteil: einige junge Spieler, hier kannst du dir etwas aufbauen
- Nachteil: kleines Stadion
Der Aufstieg ist auch nächste Saison nicht möglich, dies wäre eher ein Langzeitprojekt.
Wobe das Stadion mit 10k Sitzplätzen und 200 Logen schon eine ordentche Grundbasis ist. Der Kader ist auch jung. Also ich würde dir den Verein eher als helsingborg empfehlen, da bei Helsingborg eher nur Stehplätze statt Sitzplätze sind. Zudem hast du bei Ästers keinen Druck, da der Klassenerhalt zu schaffen sein sollte.
-
-
Über genau diesen Verein hatte ich doch auch schon gestern geschrieben?!
Also um mich selbst zu zitieren: Der hat viele junge Talente und keine Spieler, die man direkt ersetzen müsste. Du hättest also erst mal Ruhe. Jedoch wird ein Aufstieg erst in 2 Saisons also rl-Jahren möglich sein. Dazu kommt, dass das Stadion klein ist und in Liga 1 ausgebaut werden müsste.
Ich habe mich damals ja auch ganz bewusst für einen Zweitligisten entschieden. Also ich will dir nicht abraten, ich hatte nur bisher den Eidnruck, dass du nicht soviel Geduld hast (also eher wie der vereinshopper Cerche bist). Da wäre der Erstligist ja schon spannend, du hättest nach 2,3 Heimspielen direkt Geld auf dem Konto