So Leute, ich hab da mal eine Frage, weil es mich gerade ganz schön aufregt. Sicherlich kennt Ihr ja das oben genannte Portal. Auf diesem versuche ich gerade meinen Flohmarktkram zu verkaufen, von wegen Umzug nach Bremen für ein gewisse Zeit. Da schrieb mich wer an. Mal abgesehen davon, dass ich diese kurzen Anschreiben nicht mag und es mich ärgert das Leute nach dem Preis fragen, obwohl er in der Anzeige steht, gingen ein paar Mails hin und her. Soweit so gut, Interesse war da, allerdings hat mir der Interessent keinen Namen genannt (auch keine Grußformel oder sonstiges). Dann wollte er nun meine Adresse haben, die ich im geben wollte, wenn er mir einen Namen bzw. Kontaktdaten nennt (kann ja auch was dazwischen kommen). Das ignorierte die Person völlig. Als ich nochmals darauf hingewiesen habe, meinte er das er genug von dem "Kindergarten" habe (könnte auch eine "Sie" sein, ich weiß es ja nicht). Leute, liege ich so falsch mit meiner Forderung, was meint Ihr?
eBay Kleinanzeigen - Möglichkeiten und Ärger
-
-
-
Ich verstehe dein Misstrauen, habe auch schon einiges blödes von dieser Seite gehört, daher würde ich im Zweifel lieber einmal zu skeptisch sein, als sich hinterher ärgern zu müssen.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-