Postkasten / Büros für zentrale Institutionen

Postkasten / Büros für zentrale Institutionen

Liebe Leute,
      mal zwei konkrete Beispiele:
      a) Bens Rücktrittswunsch wurde in einer Parlamentsdebatte geäußert und man wusste nicht so recht, wie ernst er es meint. Einige werden es gar ganz überlesen haben.
      b) Ich würde nun gern den Großdruiden anrufen und um seine rechtliche Beurteilung bitten... nur wo und wie?

Bisher lief vieles sehr informell, ich glaube jedoch, dass es gut wäre, wenn es für solche Anfragen an den Großrat bzw. Großdruiden einen festen Ort gäbe. Entweder ein Büro oder ein Postkasten-
      Und dann wäre noch die Frage, wie und wo man diese verankern könnte. Der Ratspräsident hat einen Thread im Parlament, der als Briefkasten - aber auch zu Diskussionen dient - so dass man es eher als Büro verstehen sollte.

Versteht ihr worauf ich hinaus will? Ich kann gerade irgendwie nicht formulieren xD

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Nein, ich möchte ja eben weg von diesen informellen Wegen. Ich möchte, dass es transparent ist, wer was wann wem warum gesagt hat. Dann kann man hinterhe eben nicht sagen, dass man nichts bekommen hat oder so.

Und der Clanrat ist ja ein geheimes Forum, das taugt also genauso wenig.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Jap, schade... nicht wahr ;)

Daher müssen wir das Verklagungswesen professionalisieren!!!!!!

Haben die anderen Schlümpfe keine Meinung hierzu oder einen Verfahrensvorschlag?

Kann ja sein, dass nur ich dieses Problem sehe, doch mich nervt es schon. Wir brauchen IMHO nicht nur klarere Aufgabenverteilungen, sondern auch praktikable Verfahrenswege - kurzum Tir sollte professioneller werden! :tirfahne: