fhéile nan cara - nÒgelball Wettstreit

fhéile nan cara - nÒgelball Wettstreit

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
      die letzten sieben Tage eines Jahres (nogelischer Zeitrechnung, in Rajansa beginnt das neue Jahr erst im Frühjahr) werden seit jeher als fhéile nan cara, als Friedens- und Liebesfest begangen. Nicht nur, dass in dieser Zeit alle Konflikte ausgesetzt werden, in diesem Jahr soll auch wieder mal nÒgelball gespielt werden... und wie praktisch, dass ich bereits am 9.9. einen Aufruf gestatet hatte, der nun umgesetzt werden wird... Alles weitere in den nächsten Tagen ;)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Denk daran, Carmen einzuladen! Ich habe im Gespür, dass sie vielleicht ganz gerne kommen würde. ;)
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich hatte eigentlich nicht geplant, eine neue Ausschreibung zu veranlassen, sondern einfach die Teilnehmer vom 9.9. spielen zu lassen.

Da aber noch 2 Plätze frei waren, werde ich sicher auch niemanden ausladen, der sich jetzt noch nachmeldet.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: