Israel, Holland und weitere Endlosdiskussion

Kaputistan ist genau dies gelungen, vor Wochen schon, also kannst du dir deine Ironie sparen und dich zurück in deine Höhle trollen! :pinch:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihre frechen Lügen in Zukunft an anderer Stelle ausbreiten würden. Darauf verzichten werden Sie bekanntlich nicht können, da dies ihr Hobby zu sein scheint.

Kaputistan hat einen stimmberechtigten Delegierten gefunden und kann darüber sehr froh sein, zumal er für eine angemessene und freunschaftliche Vertretung der Kaputen im Ausland beiträgt und damit einen wichtigen Umbruch nach dem hetzerischen Intrigenstadl einläutet.

Damit ist dieses Thema abgehakt und weitere Müll wird von den örtlichen Männern und Frauen in Orange entsorgt.

Simoff

Ich habe da einfach keine Nerven mehr dafür, jetzt ist Schluss mit lustig.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Siddhârtha schrieb:

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihre frechen Lügen in Zukunft an anderer Stelle ausbreiten würden. Darauf verzichten werden Sie bekanntlich nicht können, da dies ihr Hobby zu sein scheint.

Kaputistan hat einen stimmberechtigten Delegierten gefunden und kann darüber sehr froh sein, zumal er für eine angemessene und freunschaftliche Vertretung der Kaputen im Ausland beiträgt und damit einen wichtigen Umbruch nach dem hetzerischen Intrigenstadl einläutet.

Damit ist dieses Thema abgehakt und weitere Müll wird von den örtlichen Männern und Frauen in Orange entsorgt.

Simoff

Ich habe da einfach keine Nerven mehr dafür, jetzt ist Schluss mit lustig.

:dafuer: *ok*

Dem ist nichts hinzufügen.
      Das alles wäre nicht nötig gewesen wenn..man Geschrieben hätte:
      * Ach, Kaputistan wird bald schon sicherlich einen Delegierten finden"
      Statt:" Ach, Kaputistan wird bald schon sicherlich einen Delegierten finden, der kein Holländer ist. ^^"
      Keine hätte dann da etwas zu Meckern gehabt, aber..... nein..der Herr musste, und das nicht zum Ersten mal ,sich ins Profil setzen und Provozieren . *:p*
      Wozu? gute Frage.

In die Periode 2008/2009-2011 kam 90% des Geschriebenes in Tir, Wolfenstein und Kaputistan aus den Feder von "irgend ein Holländer" vielleicht Vergessen ?
      auch bei den LdS...auch wohl Vergessen?
      Bei mir waren es dann Zwei Federn (Lina & Paolo) und nur...für die Zwei und Aki..bin ich Verantwortlich und nicht für was andern Schreiben Sagen oder tun.

Eins haben sie in Nepal letztem Jahr nicht Gelernt, obwohl es dort zum Kultur gehört und das ist Beschaulichkeit und Innerliche Ruhe...ich habe das auf andere ,weniger Lustige weise , Lernen müssen was nicht heisst das ich immer wieder welche die andere Backe hinhalte.
      Lügen und Wahrheit sind Ansichts Sachen , ein jeder Sieht das wie Er/Sie das will daher ist es Gescheiter nie von Lügen sonder von alternative Wahrheit zu Sprechen den das ist was es für viele möglicherweise ist.
      Handlung

Nicht lustig ist es sehr oft die Verantwortung von das was andern machen ,oder gemacht haben, untergejubelt zu kriegen .aus Historisch Deutscher Perspektive sollten sie doch Wissen wie ätzend das ist
      Und "Trollen" oder "Hetzen"" habe ich nicht nötig

:prof: *weglauf* :

Israel, Holland und weitere Endlosdiskussion

Da es einige einfach nicht lernen wollen oder können und meinen, simon-Threads mit alten (halbwahren) simoff Geschichten volltexten zu müssen, wird von nun an, all dieser Kram hierher verschoben. Und eines Tages entsorgt.

Es ist einfach lächerlich, wenn jemand ellenlang von Holland, Nepal und Co spricht, um dann eine simoff-box einzufügen -.-

Und ja, bitte erkläre uns "die Historisch Deutsch Perspektive" *tuete*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich bekam gerade eine Nachricht mit Anweisungen und Drohungen. Diese werde ich ignorieren, weil das Spielchen sind, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich wollte diesen Streit mit der Verschiebung aller Beiträge hierher aus dem Tagesgeschäft der Simulation heraushalten. Raistlin wollte ihn dann ganz beenden und erhitzte somit nur noch mehr. Es wäre schön, wenn beide Seiten nichts mehr tun, was eine weitere Zuspitzung mit sich bringt!

zu den Forderungen:

Zum Einen wurde ich aufgefordert, Listen zu erstellen, wer hier wessen IDs einsehen kann und all dies publik zu machen. Das ist mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren. Sollte klar sein.

Zum Zweiten bekam ich Listen mit Leuten, deren Beiträge ich löschen soll, auch dies werde ich nicht tun und verbiete es auch allen anderen Admins! Wer sich in Tir anmeldet stimmt den Benutzerbestimmungen zu und diese sehen nunmal vor, dass Beiträge zur Simulation zum Teil des Spieles werden. Diese kann man nicht einfach löschen, weil in vielen Threads sonst der Faden verloren geht. Das möchte ich nicht und als Admin spreche ich jetzt hier ein Machtwort und lasse da auch nicht mit mir reden. Ich bezahle den Spaß hier und damit habe ich einfach mehr Recht als ihr alle. Punkt.

PS: Schön, sich immer gegenseitig zu bedanken, ich lege mir dann auch noch 10 IDs an -.-
      Auch solche Kinderspielchen sollten unter deiner Würde sein.

Siddhârtha schrieb:

Ich bekam gerade eine Nachricht mit Anweisungen und Drohungen. Diese werde ich ignorieren, weil das Spielchen sind, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich wollte diesen Streit mit der Verschiebung aller Beiträge hierher aus dem Tagesgeschäft der Simulation heraushalten. Raistlin wollte ihn dann ganz beenden und erhitzte somit nur noch mehr. Es wäre schön, wenn beide Seiten nichts mehr tun, was eine weitere Zuspitzung mit sich bringt!

zu den Forderungen:

Zum Einen wurde ich aufgefordert, Listen zu erstellen, wer hier wessen IDs einsehen kann und all dies publik zu machen. Das ist mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren. Sollte klar sein.

Zum Zweiten bekam ich Listen mit Leuten, deren Beiträge ich löschen soll, auch dies werde ich nicht tun und verbiete es auch allen anderen Admins! Wer sich in Tir anmeldet stimmt den Benutzerbestimmungen zu und diese sehen nunmal vor, dass Beiträge zur Simulation zum Teil des Spieles werden. Diese kann man nicht einfach löschen, weil in vielen Threads sonst der Faden verloren geht. Das möchte ich nicht und als Admin spreche ich jetzt hier ein Machtwort und lasse da auch nicht mit mir reden. Ich bezahle den Spaß hier und damit habe ich einfach mehr Recht als ihr alle. Punkt.

PS: Schön, sich immer gegenseitig zu bedanken, ich lege mir dann auch noch 10 IDs an -.-

Dann mache ich das mal von Oben runter..
      1) Es wurde kein öffentliche Reaktion zur Sache Löschung gefördert ,ein PN oder E-Mail Antwort wäre auch gut gewesen.
      2)Das mit der Verschiebung ist/war ja kein Problem eher ein logischer Schritt.
      Inder tat hat M's Aktion nicht gerade zu Entspannung beigetragen ,ich hätte ihm doch für Klüger gehalten aber Irren ist Menschlich.
      3)Auf dein Bitte weiter keine Aktion zu Unternehmen kann ich nur Sagen das das bei dir Liegt.
      Das reaktivieren von Aki und das Eingestehen das die Provokation klar von V gekommen ist (Keine hat ihm ein Grund zu Holland-Hetzerei gegeben was man ja hier nach Lesen kann.) reicht, eine extra Wurst bedurften wir nicht.
      4)Wer ja oder Nein meine IP Adresse Sieht kann mir persönlich S...egal sein ,das andern das anders Sehen liegt bei den..
      5)Das mit den Benutzerbestimmungen erübricht sich von selber da das Recht das Users immer Überliegend ist und damit als "Höher"an zu Sehen ist.
      Zur seite seie Bemerkt das auch ohne Zustimmung Beitagen Gelöscht werden können ,ob es nützlich ist? ,in Andro hat es sich als äußerst effektiv erwiesen.
      Das ,wenn diese Löschung tatsächlich ausgeführt wird, der cohesie von verschiedene Sims in Gefahr kommt wäre nicht schön aber wenn es nicht anders geht nehmen wir dann die Schuld von den Folgende kollaterale Schade auf uns.
      6) Und..Du und Ich "Kennen" uns schon seit 2008 und Wissen Gans genau wie wir unser Butterbrötchen gerne Belegt haben es gab zwischen uns zwar ein paar mahl Sprachlich Missverständnissen (was keine wundern wird) aber es gab nie ein Persönlicher Streit ,wir sind beide kein "Streithähne".
      7)Dein Machtwort ist ein Schwäche Angebot das uns und dir nichts bringt .
      8)Was alles Entstehen kann aus ein Unschuldiger Bemerkung wie "Latúrnich"(Heist soviel wie "Wird schon sein") aus ein Asterix & Obelix ..Heft, Sieht man ja..aber was kann man von ein freaklander anders erwarten!

Keiner will gewollt eine Negative Aktion starten es sei man hat nicht alle Tassen im Schrank..,weil es in Gegensatz steht zu den was man Sucht in eine MN..
      Wie bei den Meisten steht bei uns die Solidarität zu ein oder Mehrere Freunden sehr prominent Geschrieben sonst hätten wir wohl kaum so lange in den MN's überlebt erscheint mir logisch.

Weiter kann ich dazu nichts Sagen Gugen wir mal was kommt.
      Lina's Huspy
      Tanzt den "Koruptika Tango"!
      Wie es Aussieht hat man nichts getan, (was mich nicht wundert übrigenz)
      Wenn man hier Glaubt das es nicht nötig ist etwas zu tun m.b auf die Fragen von Paolo (Zeit gab es dazu genug..)die redlich und unproblematisch waren dan halten wir es für unnötig Rücksicht zu nehmen auf euer gesuch kein Sim-Schaden zu veruhrachen.

Ihr habt die Wahl ,uns kann in diese sache keine Schuld und auch kein Schaden (mehr) Treffen aber euch schon.
      Irgendwo vór Mitternacht werde ( jedenfalls Ich) Anfangen das was ich schon angekundigt hätte aus zu Führen.
      Sehe in Andro da kann man sich davon gewißern das wir auch das was wir Sagen Ausführen, so oder so.
      Keine Möchte das aber wenn der andere ein nicht entgegen kommt muss es so sein.
      Minister for Sports and Education in Eretz.

Kryvä von Strengler schrieb:

Wie es Aussieht hat man nichts getan, (was mich nicht wundert übrigenz)
      Wenn man hier Glaubt das es nicht nötig ist etwas zu tun m.b auf die Fragen von Paolo (Zeit gab es dazu genug..)die redlich und unproblematisch waren dan halten wir es für unnötig Rücksicht zu nehmen auf euer gesuch kein Sim-Schaden zu veruhrachen.

Ihr habt die Wahl ,uns kann in diese sache keine Schuld und auch kein Schaden (mehr) Treffen aber euch schon.
      Irgendwo vór Mitternacht werde ( jedenfalls Ich) Anfangen das was ich schon angekundigt hätte aus zu Führen.
      Sehe in Andro da kann man sich davon gewißern das wir auch das was wir Sagen Ausführen, so oder so.
      Keine Möchte das aber wenn der andere ein nicht entgegen kommt muss es so sein.

Da von Anfang an klar war das man nichts tun würde hab ich auch nichts Gefragt und meine Posts gelöscht ,Warnen hätte auch nichts gebracht da man hier nur Lehrnt wenn mann ein seine Grenz Auziegt.
      Rim Saya Sim Nasi Ha_Medinat li_Q.CH.SJ. Eretz
      Präsidentin der C.S.E Eretz
      Ich könnte darauf jetzt antworten, wenn ich es verstehen könnte. Aber leider hast Du das Gebiet schlechter Rechtschreibung verlassen und bist im Land des Buchstabensalats gelandet. ;)
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.

Siddhârtha schrieb:

zu den Forderungen:

Die von uns, zurecht Gefragte Aktion würde nicht unternommen noch würde etwas getan um die Sache zu bereinigen, wir werden dann wenn es uns gut kommt dieses Sicherheitsloch Benutzen um das in Nachhinein doch noch zu tun, das wir dabei möglich "unvorsichtig" sind kann sein. :tongue:
      Lina's Huspy
      Tanzt den "Koruptika Tango"!