V. ent Drakestrin-Rumata schrieb:
Ach, Kaputistan wird bald schon sicherlich einen Delegierten finden, der kein Holländer ist.![]()

Ach, Kaputistan wird bald schon sicherlich einen Delegierten finden, der kein Holländer ist.![]()
Cécile Jonsdottir schrieb:
Kaputistan ist genau dies gelungen, vor Wochen schon, also kannst du dir deine Ironie sparen und dich zurück in deine Höhle trollen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aki Katerzina“ ()
Ich habe da einfach keine Nerven mehr dafür, jetzt ist Schluss mit lustig.
Siddhârtha schrieb:
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie ihre frechen Lügen in Zukunft an anderer Stelle ausbreiten würden. Darauf verzichten werden Sie bekanntlich nicht können, da dies ihr Hobby zu sein scheint.
Kaputistan hat einen stimmberechtigten Delegierten gefunden und kann darüber sehr froh sein, zumal er für eine angemessene und freunschaftliche Vertretung der Kaputen im Ausland beiträgt und damit einen wichtigen Umbruch nach dem hetzerischen Intrigenstadl einläutet.
Damit ist dieses Thema abgehakt und weitere Müll wird von den örtlichen Männern und Frauen in Orange entsorgt.
Simoff
Ich habe da einfach keine Nerven mehr dafür, jetzt ist Schluss mit lustig.
Nicht lustig ist es sehr oft die Verantwortung von das was andern machen ,oder gemacht haben, untergejubelt zu kriegen .aus Historisch Deutscher Perspektive sollten sie doch Wissen wie ätzend das ist
Und "Trollen" oder "Hetzen"" habe ich nicht nötig
Raistlin_Majere schrieb:
Auf persönlichen Beschluss von mir ist Aki Katerzina nunmehr bis auf weiteres gesperrt.
Siddhârtha schrieb:
Ich bekam gerade eine Nachricht mit Anweisungen und Drohungen. Diese werde ich ignorieren, weil das Spielchen sind, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich wollte diesen Streit mit der Verschiebung aller Beiträge hierher aus dem Tagesgeschäft der Simulation heraushalten. Raistlin wollte ihn dann ganz beenden und erhitzte somit nur noch mehr. Es wäre schön, wenn beide Seiten nichts mehr tun, was eine weitere Zuspitzung mit sich bringt!
zu den Forderungen:
Zum Einen wurde ich aufgefordert, Listen zu erstellen, wer hier wessen IDs einsehen kann und all dies publik zu machen. Das ist mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren. Sollte klar sein.
Zum Zweiten bekam ich Listen mit Leuten, deren Beiträge ich löschen soll, auch dies werde ich nicht tun und verbiete es auch allen anderen Admins! Wer sich in Tir anmeldet stimmt den Benutzerbestimmungen zu und diese sehen nunmal vor, dass Beiträge zur Simulation zum Teil des Spieles werden. Diese kann man nicht einfach löschen, weil in vielen Threads sonst der Faden verloren geht. Das möchte ich nicht und als Admin spreche ich jetzt hier ein Machtwort und lasse da auch nicht mit mir reden. Ich bezahle den Spaß hier und damit habe ich einfach mehr Recht als ihr alle. Punkt.
PS: Schön, sich immer gegenseitig zu bedanken, ich lege mir dann auch noch 10 IDs an -.-
Auch solche Kinderspielchen sollten unter deiner Würde sein.
Kryvä von Strengler schrieb:
Wie es Aussieht hat man nichts getan, (was mich nicht wundert übrigenz)
Wenn man hier Glaubt das es nicht nötig ist etwas zu tun m.b auf die Fragen von Paolo (Zeit gab es dazu genug..)die redlich und unproblematisch waren dan halten wir es für unnötig Rücksicht zu nehmen auf euer gesuch kein Sim-Schaden zu veruhrachen.
Ihr habt die Wahl ,uns kann in diese sache keine Schuld und auch kein Schaden (mehr) Treffen aber euch schon.
Irgendwo vór Mitternacht werde ( jedenfalls Ich) Anfangen das was ich schon angekundigt hätte aus zu Führen.
Sehe in Andro da kann man sich davon gewißern das wir auch das was wir Sagen Ausführen, so oder so.
Keine Möchte das aber wenn der andere ein nicht entgegen kommt muss es so sein.
Raistlin_Majere schrieb:
Deine Beiträge will doch sowieso keiner lesen. Tolle "Drohung".![]()
Ach Du meine Güte, es scheint in den Histonationen wieder langweilig zu sein.![]()
Siddhârtha schrieb:
Ich bekam gerade eine Nachricht mit Anweisungen und Drohungen. Diese werde ich ignorieren, weil das Spielchen sind, auf die ich mich nicht einlassen möchte. Ich wollte diesen Streit mit der Verschiebung aller Beiträge hierher aus dem Tagesgeschäft der Simulation heraushalten. Raistlin wollte ihn dann ganz beenden und erhitzte somit nur noch mehr. Es wäre schön, wenn beide Seiten nichts mehr tun, was eine weitere Zuspitzung mit sich bringt!
zu den Forderungen:
Zum Einen wurde ich aufgefordert, Listen zu erstellen, wer hier wessen IDs einsehen kann und all dies publik zu machen. Das ist mit dem Datenschutz nicht zu vereinbaren. Sollte klar sein.
Zum Zweiten bekam ich Listen mit Leuten, deren Beiträge ich löschen soll, auch dies werde ich nicht tun und verbiete es auch allen anderen Admins! Wer sich in Tir anmeldet stimmt den Benutzerbestimmungen zu und diese sehen nunmal vor, dass Beiträge zur Simulation zum Teil des Spieles werden. Diese kann man nicht einfach löschen, weil in vielen Threads sonst der Faden verloren geht. Das möchte ich nicht und als Admin spreche ich jetzt hier ein Machtwort und lasse da auch nicht mit mir reden. Ich bezahle den Spaß hier und damit habe ich einfach mehr Recht als ihr alle. Punkt.
PS: Schön, sich immer gegenseitig zu bedanken, ich lege mir dann auch noch 10 IDs an -.-
Auch solche Kinderspielchen sollten unter deiner Würde sein.