Antritsbesuch aus die USSRAT

Antritsbesuch aus die USSRAT

Wird vom Piloten Geweckt kurz vor der Landung in Droch Aimsir.
      Springt unter die Brause und macht sich Fertig ..

Loost zwischen Ihre Kleider...was an zu ziehen??... ein Astro-Overall..nooo, eine Uniform??..nooo viel zu warm hier lieber etwas informelles wie Sommertwirl, Rot und auf den Knie Fallend..gute Schuhe und ein Sommerpullie.
      Dann naoch ein passender Hut und Sonnenflitzer..

Handlung

Wartet bis die Tür sich Öffnet und Steigt dann mit 2 Gefolgs-Damen aus..

Handlung

Hat lange genug den "Warteschleife"erduldet und Schreibt ein Kurzer Notitz für das Aussenamt in Tir na nÓg

Sehr Verehrter Frau oder Herr Außenminister.

Da ihr Land anscheinent kein bedarf hat auf empfang eines Außenministers von ein befreundeter Staat wird dieser euch nicht länger zu last sein wollen.
      Der Flug von Hirschgrad nach Droch Aimsir ist genau so lang wie die von Droch Aimsir nach Hirschiegrad , das heist wenn was ist wist Ihr mich ja zu Finden.
      Das die hier Aufgeführte "Warteschleiffe" gegenüber ein Staatsdiener der USSRAT nicht ohne Folgen sein wird könnt ihr euch selber Denken.

Gez.
      Katerzina A
      Wer ist eigentlich im Moment Rat für Äußeres? Vielleicht wird es Zeit eine neue Regierung zu bilden?
      Shanti (Frieden)

Hutukotmo Kasturbai Gyasto
      La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
      Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
      atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
      Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus
      Handlung

Ist sichtlich erleichtert, dass die blöde Schnepfe abgehauen ist.

Ich würde eine Regierungsbildung sehr begrüßen!
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich habe vor einiger Zeit schon Kasturbai zur neuen Obervolksrätin gewählt, da sie bislang keine Volksräte eingesetzt hat, leitet sie im Moment zumindest theoretisch alle Ressorts *tuete*

Es gibt jedoch eine Diskussion im Parlament, in der über eine Regierungsbildung gesprochen wurde. Ich meine mich erinnern zu können, dass meine Tochter dort auch gesprochen hat. Diese Diskussion sollte auf jeden Fall dort und bald fortgesetzt werden.

Die Drohungen, der nicht akkreditierten "sogenannten" Außenministerin der USSRAT möge bitte in einer Sondersitzung im Amt für Liebe und Harmonie besprochen werden.

Simoff

Der Großrat ist sicher kein Außenminister, Kinder denkt doch mal nach *bang*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Lasst mich anlässlich dieser Besprechung eines meiner Lieblingsbibelzitate rezitieren:

1. Timotheus 2,12

Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, auch nicht, dass sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still.

Raistlin_Majere schrieb:

Lasst mich anlässlich dieser Besprechung eines meiner Lieblingsbibelzitate rezitieren:

1. Timotheus 2,12

Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, auch nicht, dass sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still.

1 Das Leben

Wenn das fortbestehen der Menschliche rasse an den "Man" gehängen hätte dann wäre sie schon längst Ausgestorben.
      Hinter jeder Erfolgreicher Man Steht eine noch inteligentere Frau..
      Wir können ohne Männer die Menschliche rasse fortsetzen ...
      Und zum schlüß was Essen wir Heute abend schatz. :tongue: :)
      Dann telephonieren Sie doch bitte so, dass Sie damit nicht den gesamten Großen Rat zusammenschreien. Danke.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Kaiser Drachensteins,

V. ent Drakestrin-Rumata schrieb:

Dann telephonieren Sie doch bitte so, dass Sie damit nicht den gesamten Großen Rat zusammenschreien. Danke.

Burger ent Drakestrin-Rumata ..mit wenn ich wie und wo telephonieren auf den Diplo-pakket, was dies hier ja ist...,entscheide ich selber ich Frage mich was sie als "Burger" hier bei eine Diplo Angelegenheit Suchen ?
      Bei derart geht es zwischen die die was zu melden haben b.g den Gast, den Gastgeber und ein e.t Auslandbeambte sie sind keine von diese..
      Pommes Katerzina, wenn Sie privat mit jemandem sprechen wollen, sprechen Sie privat mit jemandem. Wenn Sie öffentlich mit jemandem sprechen, geben Sie Ihr Recht auf Privatsphäre auf. So einfach ist das. Ansonsten zitiere ich aus der Forenbeschreibung: »Das allgemeine Forum für Bürger und Staatsgäste der Freien Republik.« Ich bin hier Bürger, und Sie sind hier … mit viel gutem Willen könnte man sagen, Sie seien Staatsgast. Damit dürfte geklärt sein, was ich hier zu suchen habe. Und jetzt telephonieren Sie bitte privat mit Herrn Majere weiter. Danke. :rolleyes:
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Kaiser Drachensteins,
      Nein Burger ent Drakestrin-Rumata ..das hier ist ein Flughafen wo ein Öffizieler Empfang hätte stattfinden mussen und bei so ein empfang ,ob die erfolgreich ist oder nicht, Reden nur die die ein Regierungsfunktion haben....Bürger Stehen hinter der Sperre und können sich "Denken" was sie wollen das Sprechen tun nur die Officials .
      Damit durfte geklärt sein das sie "dasein" können als zuschauer aber mehr nicht.
      Und wenn Herr Majere das Wünscht können wir telephonieren soviel wir wollen. :tongue:
      Nun kehren Sie mal aus Ihrem Wolkenkuckucksheim auf den Boden der Tatsachen zurück und hören auf, hier so einen Schwachsinn zu verzapfen. Wenn Sie schon protokollarisch werden wollen, dann möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eingeladen noch akkreditiert wurden und deshalb derzeit nichts weiter sind als ein Tourist. Die von Ihnen hier an den Tag gelegte bodenlose Frechheit, als Tourist einem Bürger der Freien Republik vorschreiben zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat, disqualifiziert Sie ausnahmslos für sämtliche staatlichen und diplomatischen Aufgaben, und ich werde tun was ich kann, damit Sie verschwinden und nie wieder auf die Idee kommen, zurückzukehren.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Kaiser Drachensteins,

V. ent Drakestrin-Rumata schrieb:

Nun kehren Sie mal aus Ihrem Wolkenkuckucksheim auf den Boden der Tatsachen zurück und hören auf, hier so einen Schwachsinn zu verzapfen. Wenn Sie schon protokollarisch werden wollen, dann möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eingeladen noch akkreditiert wurden und deshalb derzeit nichts weiter sind als ein Tourist. Die von Ihnen hier an den Tag gelegte bodenlose Frechheit, als Tourist einem Bürger der Freien Republik vorschreiben zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat, disqualifiziert Sie ausnahmslos für sämtliche staatlichen und diplomatischen Aufgaben, und ich werde tun was ich kann, damit Sie verschwinden und nie wieder auf die Idee kommen, zurückzukehren.

*bang*